Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Betroffen

Michael Jackson tot!

Es kam nicht unerwartet - irgendwie habe ich immer damit gerechnet, dass er keines "natürlichen" Todes stirbt und dass er nicht alt werden wird. Trotzdem stimmt es mich traurig.

Er war eine umstrittene Persönlichkeit, aber er war ein großartiger Musiker und Tänzer. Seine Musik hat einen wesentlichen Teil meiner Teenagerzeit begleitet. Schade, dass er so enden musste.
 

Junifee 26.06.2009, 05.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ulrike

Naja, nun mal ehrlich. Glaubst du, jemand wie er, der ununterbrochen an seinem Körper rummanipuliert hat, wäre gern 70 oder 80 geworden? Live fast, die young and leave a beautiful corpse. 2 aus 3 ist auch nicht schlecht.
U

vom 26.06.2009, 06.47
Antwort von Junifee:

Ok, werd ich mir merken.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3