Junifee
Letzte Kommentare:
Suse:
Kopf hoch. Was immer es ist, das Leben geht w
...mehr

Annie:
Schön zu lesen, dass du hier weiter machst!LG
...mehr

Annie:
1. da würde ich dann gerne mitmachen3. ich ka
...mehr

Annie:
Ich muss auch noch putzen. Geteiltes Leid und
...mehr

Annie:
Nachher - Frühstück? Alles ok??
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Beschissene Tage

- Auto kaputt, muss abgeschleppt werden

- Ersatzfahrzeug erst ab heute Nachmittag verfügbar

- Überfrierende Nässe und jede Menge vorhergesagter Regen verhindern, dass ich mit dem Motorrad fahren könnte

- Straßenbahn fährt in den Ferien nicht direkt und wegen Bauabeiten fallen auch noch Haltestellen aus.... natürlich bin ich davon betroffen

- Der Kollege ist im Urlaub, deshalb ist viel zu tun und ich kann nicht frei nehmen um mich ums Auto zu kümmern. Trotzdem muss ich es schaffen, dass das Abschleppen vor Feierabend des Autohauses über die Bühne ist.

- Die Rippenprellung tut immer noch heftig weh

- Hoffentlich ist bald Ostern.... 4 Tage frei! Irgendwie ist momentan der Wurm drin...

Junifee 27.03.2018, 06.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3