Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Vorhaben!
...mehr

Annie:
Schön ist sie geworden!LG Annie
...mehr

Annie:
Das ist auch wieder so ein nettes Teilchen!LG
...mehr

Annie:
Das ist ein guten Plan. So ähnlich will ich e
...mehr

Annie:
Schön geworden!LG Annie
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Backwahn??

Eine liebe Kollegin mit großem Nutzgarten hat mir vorgestern je einen Eimer(!) Mirabellen und Pflaumen mitgebracht.

Als kleinen Dank backe ich immer einen Kuchen, den ich dann ins Büro mitnehme, so dass sie (und die Kollegen natürlich grinsen.gif) auch was davon haben.

Der Mirabellenkuchen war schon ausgemachte Sache
mirabellen_0723.jpg

Aus den Pflaumen wollte ich Kompott kochen - ein Kuchen war gar nicht geplant. Allerdings waren es so viele, dass der Kochtopf fast überlief und so habe ich mir kurzerhand ein schnelles Pflaumenkuchenrezept gesucht und voila
pflaumen_0723.jpg

Die gehen dann heute beide mit in die Arbeit essen.gif

Was ich mit den restlichen Mirabellen mache weiß ich noch nicht - vielleicht einfach als Obst genießen. Heute nehme ich auf jeden Fall welche mit zum so essen.

Junifee 24.07.2014, 06.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Monika

Oh die sehen ja himmlisch aus... Jetzt habe ich furchtbar Gelüste... Mirabellen- und Pflaumenkuchen ist für mich das Größte :-)

vom 24.07.2014, 08.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3