Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Ausgeräumt

Nachdem ich mich HIER schon einmal gedanklich mit dem Thema Platz schaffen bei meinen DVDs beschäftigt hatte und zu keiner Entscheidung kam, gärte das Thema in meinem Kopf vor sich hin.

Immer wieder mal dachte ich darüber nach, vor allem nachdem ich zur Reha etliche DVDs in einer der erwähnten CD Taschen mitgenommen hatte. Ich hatte die Tasche zwar inzwischen wieder aus- aber die DVDs noch nicht wieder weg geräumt - ein großer Stapel saß seit Wochen neben dem Schrank an der Wand. Ich wusste, irgendwann werde ich wissen, was ich tun möchte.... und heute Morgen ist endlich die Entscheidung gefallen: Die Einzel-DVDs, die in keiner besonderen Hülle aufbewahrt werden habe ich in die CD Tasche gepackt - halbwegs sortiert nach Genre.

Das ist nur ein Teil der entsorgten Hüllen

es waren mindestens nochmal so viele.

Der Platzgewinn ist enorm. Nun habe ich wieder alle in der einen Schublade, die Tasche ist auch mit drin und es ist noch Raum für neue - sogar die im Flur ausgelagerten fünf Staffeln von Babylon 5 sind wieder in der Schublade.

Ich bin mir sicher, dass ich die Hüllen nicht vermissen werde - ich habe nur ganz selten überhaupt mal drauf geschaut.

Junifee 20.10.2017, 15.42

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3