Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Aus 1 mach 4

Aus einem Knäul SoGa, dass ich im Mai in meinen Sommer-Sonne-Strand Urlaub mit hatte, habe ich tatsächlich 4 Paar Socken gestrickt.
Natürlich mit Hilfe von anderen Garnen, aber trotzdem finde ich das schon toll.

Das erste Paar entstand im Urlaub. Dort habe ich dann entdeckt, dass das gewählte Garn genau die Farben meiner Umgebung wiederspiegelt:
Das Blau des Meeres und des Himmels, das Orange die Farbe der Früchte an manchen Palmen, das Grün der Palmblätter und des Rasens und das Gelb die Sonne - sie werden mich auf ewig an diesen Traumurlaub erinnern


Als nächstes gab es ein paar Broken Seed Stich Socken für mich


Dann gefielen der Frau eines Kollegen die Ugly Ducklings so gut - und es sollte bunt für triste Tage sein


Und weil einer lieben Freundin meine Broken Seed Stiches so gut gefallen haben, gab es die für sie zum Nikolaus
(und jetzt kann ich sie auch endlich zeigen *gg*)


Und hier ist der Rest der übrig geblieben ist


Junifee 10.12.2018, 13.13

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3