Junifee
Letzte Kommentare:
Erika:
Hach, die Katzen sind süß. Wir hab
...mehr

Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Auftreten

Momentan könnte ich - rein stimmlich gesehen - als Joe Cocker Imitator auftreten 

Mich hat eine Erkältung erwischt.... böse erwischt. Halsschmerzen, die Stimmbänder sind angegriffen, tiefsitzender Husten und (das ist das schlimmste) heftige Kopfschmerzen.
Mehr als Bonbons lutschen und Hustenlöser nehmen, kann ich momentan nicht tun.

So langsam reicht es mir! Kaum ist eine Baustelle so gut wie erledigt (mein lädiertes rechtes Knie ist fast wieder in Ordnung) kommt die nächste Krankheit.

Junifee 18.01.2017, 05.14

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3