Junifee
Letzte Kommentare:
Erika:
Hach, die Katzen sind süß. Wir hab
...mehr

Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Aufholjagd :-))

Nicht, dass ich mich sehr beeile beim Stricken, aber es macht einfach jede Menge Spaß meinen ganz eigenen Schal wachsen zu sehen.Und 80 Reihen bei 50 Maschen in der Reihe, sind durchaus in einer Woche (oder in etwas mehr als einer halben  ) zu schaffen.

Gestern Abend habe war ich mit Clue 2 fertig




Die Fortsetzung der Geschichte in Clue 3 habe ich gestern Abend nochmal gelesen und meine Charts ausgewürfelt und heute Abend geht die Strickerei hoffentlich weiter - einen Teil der Einkäufe habe ich gestern schon erledigt (eigentlich ist ja donnerstags der leidige Einkaufstag), es sollte also genug Zeit übrig sein.

Junifee 26.01.2017, 05.31

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3