Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Zu 4. fast die gleiche Aussage :) Hab ein sch
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Liebe Junifee,Ich habe noch nicht täglich Er
...mehr

Alexandra:
Ah, frische Erdbeeren, frisch vom Feld, ich k
...mehr

Susana:
Liebe Junifee,dass mit Deiner Freundin tut mi
...mehr

Angela:
Moin Moin, vielen Dank für die lieben Urlaub
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Alzheimer??

Langsam zweifele ich an meinem Verstand!!!

Gestern Abend klingelte der Nachbar von Gegenüber um mich darauf aufmerksam zu machen, dass mein Wohungsschlüssel VON AUSSEN in der Tür steckt!!!

Ich weiß nicht wann ich den Schlüssel überhaupt da hinein gesteckt haben könnte....!!!
Definitiv NICHT am Sonntag - da war ich noch nicht mal gedanklich auch nur eine Minute vor der Tür...!!!

Schon am Samstag??? Ich kann mich nicht erinnern :o((

Bei der Vorstellung, dass der eine ganze Nacht da draußen war.... Oder wenn einfach jemand aufgeschlossen hätte..... - ich wäre wahrscheinlich einfach mit einem Herzkasper umgefallen ;o))

Frau wird halt doch ALT!!!

Junifee 12.01.2009, 11.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Na, ist ja noch mal gut gegangen und tröste dich - du bist definitiv nicht die erste, von der ich eine derartige Geschichte erfahre... ;)

Grüsslein von Kerstin

vom 13.01.2009, 15.03
Antwort von Junifee:

Hey, wieder da? Schön von dir zu lesen - gucke gleich mal bei dir vorbei.
Ja, ich weiß, dass es anderen Menschen bestimmt ähnlich geht, aber es schockiert mich schon, dass ich mich noch nicht mal dran erinnern kann....

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3