Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Anni:
Ohhh, wie schön, du hast Urlaub. Dann ho
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Alex Cross 2 - Denn zum Küssen sind sie da, James Patterson

patterson_alex_cross_02.jpg

10.png


Beschreibung von audible:
Der schwarze Detective und Psychologe Alex Cross steht vor einer schier unlösbaren Aufgabe. Auf dem Campus einer Universtität werden akttraktive junge Frauen von einem gefährlichen Psychopathen entführt und vergewaltigt. Nur der hübschen Medizinstudentin Kate gelingt es, in höchster Lebensgefahr zu entkommen. Mit ihrer Hilfe beginnt Alex Cross seine mörderische Jagd, aber er hat noch einen anderen Grund einzugreifen: Auch seine Nichte ist verschwunden...

Extrem spannend und grausig..., aber gut!

Junifee 01.04.2010, 06.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sunsy

Irgendwie ist mir, als hätte ich das Buch mal gelesen - vor Jahren. Aber das hieß wohl nur "... denn zum Küssen sind sie da". Ich hatte von dieser Audible-Reihe bisher Abstand genommen, weil ich eh schon eine Reihe gesammelt habe und demnächst wieder sammeln werde (ab April beginnt eine neue Fantasy-Reihe, und das erste Buch krieg ich geschenkt *ggg*). Aber vielleicht ist das gar keine richtige Reihe, bei der man jeden Band lesen muss, weil man sonst die Fortsetzung nicht versteht?

Ganz liebe Knuddelgrüße und schon mal ein frohes Osterfest!

Sunsy

vom 01.04.2010, 07.15
Antwort von Junifee:

Jein - so weit ich weiß, sind es zwar immer abgeschlossene Fälle, so dass es nicht unbedingt als Reihe gelesen werden muss, aber im zweiten Teil wird bei einigen persönlichen Details auf den ersten Fall Bezug genommen. Und im zweiten Teil erfährt Cross, dass der Täter aus dem ersten Teil ausgebrochen ist und ich weiß schon, dass der dann in einer späteren Geschichte wieder auftaucht. Also doch irgendwie Serie...
Ich sammele jetzt auch schon mehrere Serien... ist immer schwer zu entscheiden, welches HB ich als nächstes erwerben soll.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3