Junifee
Letzte Kommentare:
Erika:
Hach, die Katzen sind süß. Wir hab
...mehr

Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Adventskalender-Türchen 24 - Nachlieferung

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Hallo liebe Besucher!
Ich hoffe ihr hattet bisher schöne Feiertage 

Ich war jetzt zwei Tage nicht am Computer - daher auch das verspätete letzte Türchen - und ich muss sagen, es tat auch mal gut nicht an der Kiste zu sitzen.
Gerade am 24. hatte ich einen sehr entspannten Tag und das obwohl ich den ganzen Tag beschäftigt war. Aber alles war ohne Zeitdruck und konnte ganz in Ruhe erledigt werden und ich kam sogar dazu zwischendurch noch ein bisschen videozutelefonieren und virtuell mit der lieben Freundin gemeinsam die Geschenke auszupacken.
Und das inzwischen traditionelle Weihnachts-Fernsehprogramm (Drei Nüsse für Aschenbrödel, Die Geister die ich rief und Kevin allein zu Hause) konnte ich auch schauen.

Doch hier nun das letzte Türchen

und das vollendete Puzzle 


Das letzte Leckerchen

Ich hatte viel Spaß mit den beiden Kalendern und möchte mich bei IHR nochmals ganz besonders für den selbstgemachten bedanken

Junifee 26.12.2020, 10.39

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3