Junifee
Letzte Kommentare:
Erika:
Hach, die Katzen sind süß. Wir hab
...mehr

Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Adventskalender-Türchen 22 +23 - Nachlieferung

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Gestern war der Computer den ganzen Tag nicht eingeschaltet und tatsächlich habe ich auch die Adventskalender total vergessen.... bis ich abends auf dem Sofa Lust auf was Süßes bekam und mir dann meine Praline des Tages einfiel *gg* Die habe ich gestern auch noch gefuttert (nicht ohne sie zu fotografieren). Aber heute bin ich wieder up-to-date.


Leider habe ich vergessen zwischendurch zu fotografieren, aber beide konnte ich problemlos anlegen - klar, es sind ja nicht mehr viele Lücken zu füllen.

Vernascht gestern Abend um 22:30 Uhr


Hinter dem heutigen Türchen verbargen sich nochmal zwei Teile und ein Motivationskärtchen

So sieht das Puzzle nun aus


Und das Naschwerk für heute
Ich bin gespannt was es Morgen gibt.

Junifee 23.12.2020, 13.12

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3