Junifee
Letzte Kommentare:
Rela:
Da wird sicherlich ein Kind mächtig trau
...mehr

Jutta:
Hm, das gibt Rätsel auf !Für die Vo
...mehr

Anni:
Wie schön, dass du beim Montagsstarter d
...mehr

Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Abendessen leicht gemacht

Seit ewigen Zeiten habe ich mir schon kein Essen mehr bestellt, aber heute war mir mal danach, also habe ich vom Pizza-Bringdienst (von Freunden in den höchsten Tönen gelobt) eine Pizza bestellt:



Sie war lecker, aber der Boden war mir (typisch italienischer Pizzabäcker in Deutschland) zu dick.

Jetzt weiß ich auch, warum ich mir schon lange keine Pizza mehr bestellt habe - ich liebe die Pizzen in bella Italia, mit dem dünnen, knusprigen Boden. Aber ich werde es bestimmt noch einmal mit dem Bringdienst versuchen und das nächste Mal fragen, ob sie auch dünnen Boden können.

 

Junifee 01.05.2009, 18.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sunsy

Hmmmm, yummmyummm.... ich hab mir Samstag auch eine Pizza beim Italiener geholt ;) - eine Capricciosa ;)

glg, Sunsy

vom 04.05.2009, 11.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3