Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Und was isst du nicht gerne?LG Annie
...mehr

Anni:
Hach, die Golden Girls... Die habe ich eeeewi
...mehr

Annie:
Sogar sehr wichtig! :) Da hast du ja wieder ei
...mehr

Anni:
Hach ja, so ein Tässchen Kaffee am Morge
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Punkt 1 sehe ich auch so - auch, wenn ich mic
...mehr

Ausgewählter Beitrag

52-15 Foto-Reise / 40 Mein Platz

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

In der 15. Woche der Foto-Reise vom Blogzimmer bin ich nicht so spät dran - was auch dran liegen mag, dass ich mal wieder was aus dem Archiv gefischt habe.

Ich habe lagen überlegt, was ich zum Thema MEIN PLATZ nehmen könnte.... und dann ist es mir eingefallen:

Das hier ist der Traum von meinem Platz, so sollte es sein und da gehöre ich (meinem Herz nach) auch hin:
Ein Häuschen in den Highlands mit Blick auf die grünen Hügel, ein gutes Buch und das Strickzeug neben mir, der MP3-Player für das Hörbuch ist auch nicht weit.  Gesundes Obst (und dahinter gut versteckt die leckeren Border Cookies ), den Zucker für den Tee auf dem Tisch und hinter mir steht der Wasserkessel auf dem Herd.
DA WÄRE MEIN PLATZ!

Und weil es dazu gehört und wichtig ist heute noch ein zweites Foto - 
während ich drinnen sitze, dem Hörbuch lausche und Tee trinke, grast draußen im Garten ein Reh

Junifee 08.09.2020, 09.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rosa Henne

Ein traumhafter Platz - und ein schöner Post!! Danke dafür!
Ich bin zur Zeit leider immer hinterher. Es ist einfach zu viel los bei mir...
Liebe Grüße
Ingrid

vom 10.09.2020, 23.07
Antwort von Junifee:

Danke Dir Ingrid! Ja, manchmal passiert jede Menge Leben um einen herum - das kann ich gut verstehen.
3. von Valomea

Hach, was für ein schöner Platz! Das könnte glatt mein Platz auch sein...
LG
Elke

vom 10.09.2020, 21.52
Antwort von Junifee:

Das Plätzchen ist ein wunderschönes Haus mit etlichen Schlafzimmern - nette Menschen wären immer willkommen 
2. von Regula

Beides schöne Bilder. :-) Diese Plätzchen würde mir auch gefallen. Liebe Grüsse von Regula

vom 08.09.2020, 15.44
Antwort von Junifee:

Danke! Ich liebe diese Ecke in Schottland sehr.
1. von Kunzfrau

Ein schöner Platz. Ich würde den für mich ans Meer verlegen!

Gruß Marion

vom 08.09.2020, 10.00
Antwort von Junifee:

Meer ist auch schön! *hachz*
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3