Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Nasenfaktor nennt man das.....LG Annie, die a
...mehr

Anni:
Ja, das stimmt, mit manchen Menschen kommt ma
...mehr

Ivonne:
Hallo Junifee,bei Punkt 2 gebe ich dir völli
...mehr

Susana:
Liebe Junifee,ich hoffe, ich komme auch demnĂ
...mehr

Anni:
Ohja, stimmt, Zahlenfreak... Ich zähle a
...mehr

Ausgewählter Beitrag

52-11 Foto-Reise / 43 Schon alt

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Namensnennung und/oder Verlinkung)

Auch diese Woche hänge ich ein bisschen hinterher - schon in zwei Tagen kommt die nächste Woche und die nächste Aufgabe - aber mein Fuß hindert mich momentan in meiner Bewegungsfreiheit.

Eigenlich wollte ich das Thema "Schon alt" für später aufheben und hatte dabei auch ein anderes Motiv im Kopf, aber gestern Abend habe ich

diese Decke
zum Schlafen hervorgeholt und dachte mir, die passt perfekt zu diesem Thema.

Denn diese Decke hat schon mehr als 30 Jahre auf dem Buckel!

Ich mochte und mag Garfield schon so lange ich denken kann. Trennen kann ich mich nicht von ihr, obwohl es ausreichend andere Decken im Haushalt gibt.
Sehr oft benutze ich sie nicht mehr, denn sie passt nicht mehr so ganz zu meinem Einrichtungsstil, aber in solchen Nächten wie die letzte tut sie noch gute Dienste - es war zu warm für eine Bettdecke, aber zu kühl/feucht/klamm für das Laken.

Junifee 15.08.2020, 08.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rosa Henne

Ach, die Decke ist richtig süß. Unsere Tochter hatte vor ebenso vielen Jahrzehnten auch so eine Garfield-Bettwäsche. Ich kann mich noch gut daran erinnern und muss schmunzeln. - Bin mit meinem Beitrag noch später dran ;-).,
Liebe Grüße
Ingrid


vom 17.08.2020, 23.51
Antwort von Junifee:

Oh ja.... Bettwäsche gab es auch. Die hätte ich auch gerne gehabt :-)
2. von Nähbegeisterte

Wer kennt den Garfield nicht? Ich kann dich gut verstehen und finde schon alt und immer noch schön. Würde auch sehr gut passen. Dir noch einen schönen Sonntag und

viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

vom 16.08.2020, 18.38
Antwort von Junifee:

Ja, das würde wirklich gut passen :-) Vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche - ich wünsche Dir eine schöne Woche.
1. von Kunzfrau

Unbedingt behalten! Garfield kann man doch nicht einfach entsorgen! Der ist nach wie vor aktuell!

Gruß Marion

vom 15.08.2020, 09.49
Antwort von Junifee:

Nein, das werde ich nicht! Ja, er ist immer noch toll!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3