Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Oh jaaaaa, so ein eigener Pool hätte was. Ab
...mehr

Annie:
So ähnlich ging es mir heute morgen auch
...mehr

// Heidrun :
...zufällig hier über Antetanni gel
...mehr

Kunzfrau:
Du lebst jetzt tatsächlich in einer so d
...mehr

Annie:
Ich habe hier auch schon wieder alles dicht g
...mehr

Ausgewählter Beitrag

52-07 Foto-Reise / 14 Ganz neu

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Namensnennung und/oder Verlinkung)

Die Fotoreise von Martin geht in die 7. Runde und ich habe mir dieses Mal das Thema "Ganz neu" ausgesucht.

Nach langer, reiflicher Überlegung, wie ich der Wärme in meiner (Miet-)Wohnung zu leibe rücken kann, habe ich mich für den Ventilator entschieden

Eine fest eingebaute Klimaanlage geht bei mir nicht, die mobilen sind oft nicht sehr effizient und vor allem zu laut für mein Schlafzimmer - das gleiche gilt für die "normalen" Ventilatoren (habe ich ausprobiert). Also habe ich schweren Herzens eine Menge Kohle in die Hand genommen (wenigstens war er im Angebot und ich hatte noch einen Gutschein) und hab mir den hier geleistet.

Junifee 14.07.2020, 06.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Martin

Ohh die sind ja wirklich teuer. Wir haben uns vorletztes Jahr so einen riesigen Ventilator für das Schlafzimmer gekauft. Der wird dann so ab 17 Uhr aufgestellt ans offene Fenster bis wir ins Bett gehen. Das kühlt auch super ab. Die Wärme wird ja immer schlimmer.

vom 26.07.2020, 18.39
Antwort von Junifee:

Ja, das stimmt. Die viel zu warmen Nächte werden immer mehr. Wichtig war mir, dass er leise ist damit ich ihn auch in der Nacht laufen lassen kann.
6. von Rosa Henne

Oh ja, super! Bei heißen Nächten bekomme ich immer unerträglich heiße Beine... Zum Glück ist es zur Zeit noch relativ angenehm. Dir wünsche ich mit dieser neuen Anschaffung allzeit einen guten Schlaf ?!
Liebe Grüße
Ingrid

vom 14.07.2020, 22.05
Antwort von Junifee:

Vielen Dank. Heiße Beine.... das stelle ich mir ja auch ziemlich unangenehm vor.
5. von Annie

Aber hallo! Verkühl dich nur nicht. Ich habe einen Höllenrespekt vor den Dingern, seit ich mal im Sommer wegen steifem Nacken mit Schal rumlaufen durfte....

Viel Freude dran!
LG Annie

vom 14.07.2020, 16.43
Antwort von Junifee:

Das werde ich dann merken  aber ich hoffe doch nicht.
4. von Regula

Tiptop. Ich wünsche einen tiefen, gesunden Schlaf!

Bei uns war noch gar nicht so richtig heiss. Vorgestern musste ich sogar die Wollsocken zum Schlafen anziehen. :-)

Liebe Grüsse von Regula

vom 14.07.2020, 11.59
Antwort von Junifee:

Danke Dir  Hier ist es bisher auch nachts noch nicht soooo warm gewesen, aber die Anschaffung passt gerade vom Preis und wenn es noch
noch wärmer wird, dann ist ratzfatz alles ausverkauft.
Im Bett brauchte ich keine Socken, aber die letzten Tage hatte ich abends auf dem Sofa auch wieder die Selbstgestrickten an.

3. von Rela

so ein ventilator ist eine tolle sache. wir mussten einen unter dem dach unserer terasse instalieren, weil es da am nachmitteg unerträglich heiß ist. und es funktioniert. man sitzt wie in einem kühlen wind. herrlich. beste grüße von rela

vom 14.07.2020, 10.09
Antwort von Junifee:

Das lässt mich hoffen, dass es fürs Schlafzimmer den gewünschten Effekt bringt.
2. von Jutta

Da kann ich dich gut verstehen, denn wenn es im Schlafzimmer zu warm ist, kann man einfach nicht gut schlafen, geht uns genauso
Gratuliere zu diesem Teil, hoffentlich bring er dann auch die zu erhoffte Kühle :ok:

vom 14.07.2020, 08.16
Antwort von Junifee:

Das hoffe ich auch - das viele Geld sollte sich wenigstens lohnen.
1. von Angela

Moin Moin,
holla die Waldfee, das Ding kostet ein Vermögen, soll aber sehr gut sein. Ich hoffe, dass es die angenehmere Nächte schenken wird.
Herzliche Grüße
Angela

vom 14.07.2020, 06.56
Antwort von Junifee:

Ja, das tut es! Ich habe mehrere Tage mit mir gerungen bis ich mich dafür entschieden habe. Das hoffe ich auch - ich habe
schon ein bisschen ausprobiert, aber noch keine Nacht, da es glücklicherweise noch nicht so heiß war.
Ich kann einfach nicht gut mit Hitze - schon tagsüber nicht und nachts deswegen nicht schlafen können, das raubt mir die Energie die ich für den nächsten Tag brauche.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3