Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Oh jaaaaa, so ein eigener Pool hätte was. Ab
...mehr

Annie:
So ähnlich ging es mir heute morgen auch
...mehr

// Heidrun :
...zufällig hier über Antetanni gel
...mehr

Kunzfrau:
Du lebst jetzt tatsächlich in einer so d
...mehr

Annie:
Ich habe hier auch schon wieder alles dicht g
...mehr

Ausgewählter Beitrag

52-06 Foto-Reise / 15 Überraschung

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Namensnennung und/oder Verlinkung) 

Die nächste Etappe in der Foto-Reise von Das Blogzimmer ist die "Überraschung"

Überrascht war ich gestern Morgen auf dem Weg zum Auto als ich um die Hausecke bog und ihn hier im Vorgarten liegen sah

Ich frage mich, was da wohl passiert ist, dass der arme Kerl da gelandet ist....

Junifee 09.07.2020, 05.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Klaudia

Hmmm, das ist ja eine rätselige Überraschung gewesen- hast du eine Lösung bekommen, was wohl dahinter steckte?;-)

LG Klaudia
PS.Danke für deinen Besuch!

vom 16.07.2020, 11.05
Antwort von Junifee:

Nein, habe ich nicht. Wie so (leider) oft in der Stadt kenne ich meine Nachbarn kaum. Aber er ist später an anderer Stelle nochmal aufgetaucht,
also wollte man ihn wohl wirklich nicht mehr dort wo er herkam.

3. von Nähbegeisterte

Vielleicht ist da jemand dem Pokemon Alter entwachsen oder Pikachu nimmt einfach zu viel Platz weg. Er ist ja nicht gerade klein ... . Ein tolles Bild und so schön zum rätseln ... . :)

vom 11.07.2020, 10.34
Antwort von Junifee:

Ja, da gibt es einige Szenarien die man sich vorstellen könnte.
2. von Rela

Da wird sicherlich ein Kind mächtig traurig sein. Aber er ist so leuchtend mit seiner gelben Farbe, dass er sicherlich gefunden wird. Beste Grüße von Rela

vom 09.07.2020, 08.03
Antwort von Junifee:

Da bin ich mir nicht sicher - er lag mitten in einem Bodendecker-Vorgarten-Beet vor einem Mehrfamilienhaus -
das sah mir eher aus als wäre er aus dem Fenster geworfen worden. Daher vermute ich das Kind weiß wo er ist....

1. von Jutta

Hm, das gibt Rätsel auf !
Für die Vorgabe "Überraschung "natürlich gut entdeckt :ok:

vom 09.07.2020, 07.48
Antwort von Junifee:

Ja, ich war mir auch erst nicht sicher ob es "Überraschung" wirklich bei den Vorgaben gibt, aber ich hatte mich nicht geirrt.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3