Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Rela:
Wolken sind immer ein wunderbares Fotomotiv,
...mehr

Anni:
Hahaha, ich amüsiere mich köstlich
...mehr

Anni:
Yummy. Aber ja, manchmal ist es einfach zu ve
...mehr

Ausgewählter Beitrag

52-04 Foto-Reise / 08 Lecker

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Namensnennung und/oder Verlinkung)

Die erste Erdbeere von meinem Balkon

Noch habe ich sie nicht geerntet, aber das habe ich heute noch vor - ich hoffe sie ist LECKER

Edit: Sie war doch ein bisschen sauer - bei der nächsten warte ich länger

Junifee 25.06.2020, 14.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anni

Yummy. Aber ja, manchmal ist es einfach zu verlockend und man kann nicht abwarten mit dem Probieren. Ähnlich ging es mir gestern bei einer herrlich aussehenden Wassermelone. Die war doch weniger aromatisch als gedacht. Schade. Aber egal, dein Foto passt jedenfalls hervorragend zu "lecker".
Liebe Grüße
Anni

vom 28.06.2020, 10.18
Antwort von Junifee:

Bei den Wassermelonen ist es ja noch viel schwieriger, da hat man auf den Wartezeitraum keinen Einfluß (soweit ich weiß reifen die nicht nach?).
Das ist besonders doof, weil das ja eine so große Frucht ist.

2. von Rosa Henne

Das sieht doch di-rekt zum Reinbeißen aus!!! Leeecker!
Liebe Grüße
Ingrid

vom 25.06.2020, 23.21
Antwort von Junifee:

Ja, sie sieht so aus, aber sie war doch ein bisschen sauer noch.
1. von Annie

mmmhmmmmm
Bei mir werden die ersten Tomaten rot :)

LG Annie

vom 25.06.2020, 20.18
Antwort von Junifee:

Hast Du es so gemacht wie ich? Warst nackig im Garten? 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3