Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Rela:
Wolken sind immer ein wunderbares Fotomotiv,
...mehr

Anni:
Hahaha, ich amüsiere mich köstlich
...mehr

Anni:
Yummy. Aber ja, manchmal ist es einfach zu ve
...mehr

Ausgewählter Beitrag

52-02 Foto-Reise / 28 Rot

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Namensnennung und/oder Verlinkung)

Woche 2 der Foto-Reise Aktion vom Blogzimmer.

ROT
Da rot so gar nicht meine Farbe ist, bin ich froh, dass mir diese hübschen Blüten am Montag auf dem Weg zum Spargelbauern ins Auge gefallen sind... und freundlicherweise hat sich da gleich noch jemand als Modell zur Verfügung gestellt


Junifee 09.06.2020, 08.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Martin

Mohnblumen und dann mit einer süßen Hummel drin. Ein wunderschönes Foto :-D

vom 14.06.2020, 13.56
Antwort von Junifee:

Danke! Mit der Hummel hatte ich einfach Glück. Ich habe mehrere Fotos gemacht und sie ist die ganze Zeit da geblieben 
6. von Tante Jana

Liebe Junifee,
beim Motto Rot hatte ich auch eine Mohnblume vor meinem inneren Auge und als ich mich eben noch endlich verlinkt habe für Woche 2 musste ich gleich mal hier rüber hüpfen, um dein Foto zu bewundern :-) Bei mir gab es auch ein paar "Models". Leider nicht ganz so charmante plüschige Brummerle wie bei dir :-D
Viele Grüße!
Jana

vom 13.06.2020, 21.44
Antwort von Junifee:

Hallo Jana, die Idee kam eher spontan bei mir - sie winkten so schön aus dem Feld 
5. von nealich

Schön sind diese Mohnblüten und genau das Richtige zum Thema Rot. Ich habe heute auch versucht, Mohnblüten zu fotografieren. In der Morgensonne nicht ganz einfach ;o)
Liebe Grüße an Dich
Katrin

vom 12.06.2020, 18.14
Antwort von Junifee:

Ja, man braucht den richtigen "Blickpunkt". Vielleicht gibt es ja bei Dir was dazu zu sehen...? Ich schaue gleich mal vorbei.
4. von Marita

Auch bei uns ist wieder mehr Mohn zu sehen. Schööön!
Liebe Grüße, Marita

vom 10.06.2020, 16.55
3. von Regula

Dieses Jahr sehe ich mehr roten Mohn als üblich. Er ist zurück. Rot ist sehr meine Farbe! :-) Liebe Grüsse zu dir. Regula

vom 10.06.2020, 05.47
Antwort von Junifee:

Hallo Regula,
echt? Mehr Mohn als sonst? Ist mir noch gar nicht aufgefallen - da muss ich mal drauf achten.

2. von Annie

Die sind soooo schön!
LG Annie

vom 09.06.2020, 18.34
Antwort von Junifee:

Ja, ich mag Mohnblüten auch sehr!
1. von Rela

So ein Farbenpracht, die die Mohnblüten hervorbringen. Toll. Beste Grüße von Rela

vom 09.06.2020, 08.38
Antwort von Junifee:

Ja, unglaublich wie toll sie sich am Feldrand gegen das Grün hervorherben!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3