Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
So ähnlich ging es mir heute morgen auch
...mehr

// Heidrun :
...zufällig hier über Antetanni gel
...mehr

Kunzfrau:
Du lebst jetzt tatsächlich in einer so d
...mehr

Annie:
Ich habe hier auch schon wieder alles dicht g
...mehr

Angela:
Moin,ich wünsche Dir ein wunderschö
...mehr

Ausgewählter Beitrag

4. Bild-Stöckchen

Bei Frau Landgeflüster entdeckt und mitgenommen.

Eine schöne Erinnerung, mein 4. Bild im 4. Ordner:


Das Bild wurde im Juli 2006 auf der Burg Breuberg im Odenwald aufgenommen. Meine Freundin S. und ich waren in einem bestimmten Geschäft in einem Ort nahe der Burg - nachdem wir dort fertig waren, hatten wir uns in einem Restaurant in der Nähe der Burg zum Essen niedergelassen, als wir dort leise Dudelsackmusik hörten. Als wir uns erkundigten erklärte uns der nette Kellner, dass die Musik von der Burg käme. Nach dem Essen habe wir uns, neugierig und Dudelsack-Musik-Verliebt auf den Weg gemacht um uns das näher anzusehen und anzuhören. TOLL WAR's!!

Es war eine Generalprobe für eine Veranstaltung am Abend und wir konnten einfach so eine Weile genießen.

Zu solchen Anlässen schätze ich dann doch meine kleine, einfache Digi - sie produziert zwar nicht die beste Qualität, aber mit ihr kann ich kleine Erinnerungsfilmchen machen und sie so nicht nur in Bild sondern auch in Ton festhalten... was mir hierbei besonders viel bedeutet..... ich bin dann mal Filmchen gucken ;o))

Wer mag, der kann das Stöckchen gerne mitnehmen!

 

Junifee 06.02.2009, 06.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von amandajanus

ja, das aht sich aj gelohnt, eine tolle geschichte mit einem schönen Foto...danke

mandy

vom 06.02.2009, 07.03
Antwort von Junifee:

Ja, das hat es :o)
1. von landgeflüster

Oh, wie toll. Danke für diese schöne Geschichte!

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

vom 06.02.2009, 06.34
Antwort von Junifee:

Es war schön sich mal wieder dran zu erinnern und sich an den Filmchen zu erfreuen - ich danke dir!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3