Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo Junifee,ja so ein Häuschen wä
...mehr

Anni:
Ohhh, ein Gemüsegärtchen klingt tol
...mehr

Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Ausgewählter Beitrag

1 neue Bluse

2 Abende getragen

3 x gewaschen

=

kein Führerschein für unfallfreies Essen

zwinker2.gifzwinker2.gifzwinker2.gifzwinker2.gifzwinker2.gif

Junifee 23.09.2008, 14.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kleckerlise

Da kann ich eine filmreife Szene beisteuern, die ein wenig an Loriots Nudelfilm erinnert: Ich machte den Fehler und bestellte mir im Asiaimbiss eine Extra-Portion Sojakeime zu den gebratenen Nudeln. Das erhöhte die Essschwierigkeit um einiges. Mein T-Shirt ziert vorne auf Magenhöhe eine Spange, die die Schalartigen Kragen-Streifen zusammenhält.

Da ich es versäumte, mir ein Messer zu ordern, versuchte ich die Nudeln in Anlehnung an ital. Vorgehensweise zu speisen: im Löffel zu wickeln. Nun sind aber Sojakeime recht lang und roh nicht wickelbar, deshalb sah das Verspeisen wohl ziemlich unästethisch aus, standen doch immer ein paar Keimlinge aus meinem Mund vor, während die Nudelenden versucht wurden, zu schlürfen.

Während des Kampfes mit den störrischen Sojakeimlingen muss sich wohl eine lange Nudel abgeseilt haben. Jedenfalls ist sie so geschickt abgestürzt, dass sie sich regelrecht um die Spange geschlungen hatte, fehlte nur noch, dass sie einen Knoten an den Enden gebildet hätte.

Vorsichtiger Blick in die Runde, ob sich jemand vor Lachen biegt, aber zum Glück waren die anderen zu sehr mit der eigenen Nahrungsaufnahme beschäftigt. Uff, Glück gehabt.

Ach ja, kleiner Tipp: Ich versuche immer rot zu tragen, wenn es was mit Tomaten gibt .... :D

vom 01.10.2008, 15.43
1. von Suse

Moment, dafür bin doch ich der Spezialist - v.a. wenn man die Flecken nicht mehr rausbekommt :D

vom 23.09.2008, 17.22
Antwort von Junifee:

Ob ich die letzten Flecken wieder raus kriege weiß ich noch nicht.... Aber ich werde mal gucken, ob ich dir deinen Spezialisten-Platz streitig machen kann *gg*
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3