Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo Junifee,ja so ein Häuschen wä
...mehr

Anni:
Ohhh, ein Gemüsegärtchen klingt tol
...mehr

Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 18/2021


1. Wie wäre es wenn.... es kein Geld mehr gäbe... und dann.... alles auf der Welt an alle gleichmäßig verteilt würde.

2. Von.... einem eigenen Haus mit viel Land drum herum .... habe ich schon immer geträumt.

3. Ich fühle mich heute so.... enttäuscht.

4. Wahrscheinlich hat noch niemand so ausführlich über.... 

5. Als ich.... gestern Abend ein Filmchen über WhatsApp bekommen habe.... , musste ich so lachen weil.... es ein Auschnitt aus einer "Zimmer frei"-Sendung war, in der eine Virus-Handpuppe mitspielt (sehr niedlich und und sehr witzig!) - die Sendung ist schon ein paar Jahre alt, aber der Sketch passt soooooooo gut zu der momentanen Lage

6. Schön zu wissen, dass ich scheinbar nicht die einzige bin, ....die einerseits die Nase so voll hat von den ganzen Corona-Maßnahmen und sich trotzdem daran hält.

7. Ich freue mich auf..... die Übergabe meines Gemüsegärtchens, ....habe... zwei Arzttermine... zu erledigen und dann.... war da noch zwei Mal Muckibude im Plan.

Der Starter kommt von Antetanni

Junifee 03.05.2021, 07.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Susana

Hallo Junifee,
ja so ein Häuschen wäre schon was feines und von mir aus gerne noch am Meer.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche!
Alles Liebe, Susana

Hier klicken

vom 04.05.2021, 21.33
Antwort von Junifee:

Am Meer wäre sicher auch schön! Wichtig wäre mir nur auf jeden Fall ein Pool.
1. von Anni

Ohhh, ein Gemüsegärtchen klingt toll. Ich hätte auch gerne so ein Stückchen, auf dem man werkeln, säen, ernten könnte. Schön, dass du wieder einmal beim Montagsstarter dabei bist und ich wünsche dir sehr, dass die Enttäuschung gerade nur so groß ist, dass sie verfliegen kann. Alles Liebe für dich.
Viele Grüße
Anni

vom 03.05.2021, 08.43
Antwort von Junifee:

Das Gärtchen ist ein gemietetes Stückchen Land, mit tatsächlich nur der Möglichkeit zum Anpflanzen und Ernten. Kein Schrebergarten.
Und solche Projekte gibt es immer mehr - vielleicht hörst Du Dich bei Dir mal um.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3