Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo Junifee,ja so ein Häuschen wä
...mehr

Anni:
Ohhh, ein Gemüsegärtchen klingt tol
...mehr

Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Wochenrückblick Woche 17/2021

Lesen / Vorlesen
- Selbst gelesen habe ich in der letzten Woche nur das Aufklärungsmerkblatt zur Covid 19 Impfung.
- Auf den Ohren hatte ich "Blackout" von Marc Elsberg - das ist neu für mich und braucht Konzentration, die ich nach wie vor nur selten aufbringe. Und immer wieder gerne gehört ist der erste Teil von "Achtsam morden" von Karsten Dusse - der geht immer auch so nebenbei.

Musik
- SWR3 Radio

TV
- vor allem alle Folgen von CSI Miami derer ich habhaft werden kann
- Paul Panzer - ich brauche auch mal was zum Lachen in diesen Zeiten und nicht anspruchsvoll soll es auch sein

Erlebnis
- Das erste Mal Click & Collect genutzt, da ich den Überblick darüber verloren habe, ob die Läden überhaupt auf haben und ob ich überhaupt und wenn nur mit oder ohne Test.... das ist mir zu anstrengend und auch nicht wichtig genug. Wenn gar nix mehr geht, dann geht amazon immer - selbst Schuld die Regierung, wenn die Menschen immer mehr online kaufen und die Läden vor Ort kaputt gehen.

Erkenntnis
- Des Einen Freud ist des Anderen Leid, auch im näheren Umfeld.
- Man wird allzuschnell vergessen.
- Die Rücksichtnahme auf andere beschert einem nur Nachteile und wird oft nicht erwidert.

Glück
- Die Bio-Pflänzchen für mein kleines Stück Gemüsegarten scheinen zu gedeihen. Noch wohnen sie auf meinem  Balkon, aber Ende der Woche entlasse ich sie in die Freiheit
- Sich über das virtuelle Stricktreffen ein wenig mit der Herzensheimat verbunden zu fühlen.
- Der längsten Freundin geht es gaaaaanz langsam immer besser. Bei der letzten Untersuchung wurde nichts Neues gefunden!

Genuss
- Von anderen verstanden zu werden
- Baileys Nuss Tarte
- Veggie Frikadellen (ohne Foto)

Hobbys
- Ein bisschen am Virus-Tuch für mich gehäkelt und an der Jacke für die Freundin in Portugal gestrickt. Aber unter der Woche nur wenig, da ich dauermüde bin.

Junifee 02.05.2021, 19.39

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3