Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo Junifee,ja so ein Häuschen wä
...mehr

Anni:
Ohhh, ein Gemüsegärtchen klingt tol
...mehr

Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 623

1. Auf einmal ist.... die Frage da, ob es zu viel erwartet ist, wenn sich jemand für etwas bedankt, wenn man demjenigen einen Gefallen getan hat.

2. Das online Stricktreffen mit den schottischen Mädels diese Woche hat wieder.... Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue.... dann sehe ich ein Löchlein in meinem Shirt! So ein Mist!

4. Es wurden mir heute zwei Überstunden genehmigt..... und deshalb.... fange ich nächste Woche an zwei Tagen um 6 Uhr an zu arbeiten.

5. Wer sagt eigentlich..... dass man alles hinnehmen muss.

6. Der Abend wird ab...... jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ansetzten des Pizzateiges für Sonntag und das Abendessen vom Lieblings-Italiener, morgen habe ich Muckibude, Keller aufräumen, ein paar Stangen aufstellen, die Balkonkästen leeren, Spargel holen, Schränkchen aufbauen, Rhabarber einfrieren und Teig für eine Focaccia ansetzen geplant und Sonntag möchte ich erledigen was ich Samstag nicht geschafft habe UND hoffentlich eine Runde auf meinem zweirädrigen Schätzchen drehen.

Die Vorlagen zum Füller kommen von Barbara.

Junifee 23.04.2021, 22.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3