Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
wow - das liest sich gut!Ich habe genau noch
...mehr

Annie:
zu 5. meine Rede! Und egal mit welchem Thema
...mehr

Anni:
Ein feiner Wochenrückblick, liebe Junife
...mehr

Anni:
Boah, ja, Mammografie ist echt ätzend. U
...mehr

Annie:
zu 4) Ja, um Corona kommt man nicht drumrum,
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 602

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung) 


1. Der Spaß am Leben.... vergeht mir trotz all dem Gedönse mit Corona, Schichtarbeiten, Homeoffice und deppertem Kollegen derzeit nicht ganz!

2. Ich bin..... ein großartiger Mensch. Muss ich mir manchmal selber sagen

3. Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr..... ist eine gehäkelte Eule, eingeflogen aus Schottland

4. Probleme verdrängen.... ist keine Lösung. Sowohl im allgemeinen, wie auch im persönlichen.

5. Oh je, ......soll ich mich mit dem neuen Impfstoff impfen lassen oder nicht? Darüber zerbreche ich mir schon seit ein paar Tagen den Kopf. Ich bin kein Impf-Verweigerer, aber eine ganz neue Methode, nur "so wenige" Menschen an denen das getestet wurde und kein Mensch weiß, ob da nicht auf lange Sicht noch was nachkommt.....

6. Ich werde keine..... Plätzchen backen, ....denn erstens bin ich mein bester Kunde und zweitens steht mir nicht der Sinn danach.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und auf mein Abendessen, dass ich mir auf dem Heimweg beim Lieblingsitaliener mitnehmen werde, morgen habe ich einen Friörbesuch geplant und Sonntag möchte ich zur Adventausstellung im Lieblingsblumenladen und dort mein Adventsgesteck aussuchen bzw. bestellen.

Die Vorlagen hat Barbara geliefert.

Junifee 20.11.2020, 09.09

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3