Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
wow - das liest sich gut!Ich habe genau noch
...mehr

Annie:
zu 5. meine Rede! Und egal mit welchem Thema
...mehr

Anni:
Ein feiner Wochenrückblick, liebe Junife
...mehr

Anni:
Boah, ja, Mammografie ist echt ätzend. U
...mehr

Annie:
zu 4) Ja, um Corona kommt man nicht drumrum,
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 601

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


1. Als ich heute aufwachte.... war die Nacht deutlich besser als die vorhergehenden - nicht ganz schmerzfrei, aber wesentlich besser.

2. Ich muss los und zwar.... bald.

3. Ich kaufe gerne.... viel zu vieles : Gute Lebensmittel, Wolle, Kochgeschirr, Handtücher, Wolle, Geschenke für andere, Wolle....

4. Einige..... Geschenke.... für Weihnachten habe ich schon und auch einige Ideen, die noch umgesetzt werden wollen.

5. Was ist denn los mit..... 

6. .....Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gute Gefühl, wenn ich (hoffentlich) alles vorgenommene erledigt habe, morgen habe ich nur eine Abholung und ein neues Rezept ausprobieren geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 13.11.2020, 08.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Dann wünsche ich dir, dass du den Tag wirklich genießen kannst.
LG Annie

vom 14.11.2020, 09.13
Antwort von Junifee:

Na, mal schauen ob das heute klappt :-)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3