Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
wow - das liest sich gut!Ich habe genau noch
...mehr

Annie:
zu 5. meine Rede! Und egal mit welchem Thema
...mehr

Anni:
Ein feiner Wochenrückblick, liebe Junife
...mehr

Anni:
Boah, ja, Mammografie ist echt ätzend. U
...mehr

Annie:
zu 4) Ja, um Corona kommt man nicht drumrum,
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 46/2020

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


1) Wenn ich "könnte" wie ich wollte dann würde ich mich.... ehrlich.... gesagt heute krank melden. Aber da ich nicht wirklich "krank" bin und ab Mittwoch
Urlaub habe, ist das einfach nicht drin.

2) Es sind schon.... einige Tage vergangen seit meinem letzten Blogeintrag. Ich hatte so keine
rechte Lust und Zeit. War auch etwas mitgenommen vom abgebrochenen Urlaub und den neuen Coronamaßnahmen.

3) Nervig..... und wirklich unschön, wenn man wegen der Schmerzen im Knie nicht schlafen kann.

4) Ob ich wohl.... den Tag überstehe mit nur ca. 3 Stunden Schlaf? Und ob ich wohl..... 
nochmal zum Orthopäden gehen soll/muss?

5) Neue Gedankenanstöße.... bekomme ich hoffentlich von der FB Gruppe der ich mich jetzt angeschlossen habe.

6) Aber auch..... Angst habe ich vor dem Besuch beim Orthopäden. Was, wenn er sagt,
dass das Knie nun erneuert werden muss?

7) Mehr oder weniger die ganze Woche lecker kochen und ein Geburtstagsbesuch liegt an sowie der Besuch einer lieben Freundin

Junifee 09.11.2020, 05.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ivonne

Ach je, das hört sich nicht gut an. Wenn die Schmerzen so schlimm sind, würde ich auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen. Bevor eine Knie-OP ansteht würde ich aber immer noch eine 2 oder 3 Meinung einholen. Vieles kann man ja mit gezielten Übungen wirklich verbessern.
Ich hoffe sehr, dass deine Woche einen guten Verlauf nimmt.
Liebe Grüße
Ivonne

vom 11.11.2020, 08.20
Antwort von Junifee:

Hallo Ivonne,
der Doc ist schon so einer, der lange wartet und zudem eine Koriphäe was Knie anbetrifft. Die Arthrose habe ich ja schon zig Jahre - es war klar, dass es irgendwann zu einer OP kommen wird.
Aber wir werden sicher beide versuchen das noch so weit wie möglich rauszuschieben - derzeit gibt es ja eh keine OPs die nicht lebensnotwendig sind und ich denke es geht auch keiner freiwillig ins Krankenhaus momentan.

1. von Anni

Oje, ich wünsche dir weiterhin alles Gute mit deinem Knie und hoffe, dass du schöne Urlaubstage genießen kannst.
Liebe Grüße
Anni

vom 09.11.2020, 13.21
Antwort von Junifee:

Hallo Anni,
ja, ich genieße die Urlaubstage. Inzwischen wird das Knie auch allmählich wieder etwas besser. Ich warte noch ein paar Tage ab, ob es so weitergeht und dann werde ich sehen, ob ich den Doc anrufen muss oder nicht.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3