Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
zu 1. und 3. so geht es nicht nur dir allein6
...mehr

Ivonne:
Hallo Junifee,das ist ja witzig ... ich habe
...mehr

illly:
Ah.. gut zu lesen.. Es gibt einen 2ten Teil v
...mehr

illly:
Hm.. ich brauch im Kaffee Milch und Zucker...
...mehr

Annie:
Fast könnte man meinen, du hattes Hunger
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 42/2020

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


1) Letzte Nacht.... war mal wieder zu kurz. Der Wechsel von Spät- auf die Frühschicht ist nicht so einfach. Am Sonntagabend bin ich nie so früh müde wie ich sein sollte. Egal, muss irgendwie gehen und muss ich durch.

2) Ich habe ein neues, eigenentwickeltes Rezept.... ausprobiert. Käse-Kürbis-Spätzle ist lecker, aber der erste Versuch war nicht sehr fotogen. Das gleiche gibt es heute nochmal (es sind zuviele Spätzle in der Packung für eine Portion), vielleicht klappt es beim zweiten Mal mit einem Foto.

3) Zuletzt..... habe ich versucht DIESE Vorlage zu ergänzen, aber es will mir partou nichts einfallen.

4) Wieder nicht im Lotto gewonnen ......so..... muss ich halt heute Morgen doch wieder

5) Ich wünsche.... mir einfachere Vorlagen beim Montagsstarter 

6) Weihnachten..... ist noch eine Weile hin, aber am Ende doch schneller da als man denkt. Eigentlich würde ich nicht zu Hause sein, aber mal sehen was bis dahin Corona macht....

7) Die Woche steht im Zeichen von.... schwimmen...., dann gibt es.... die Winterschuhe fürs Auto.... und natürlich.... muss ich noch einkaufen und irgendwann vermutlich noch das Motorrad einwintern (viel Hoffnung auf nochmal fahren habe ich nicht).

Die Vorlagen zum Mitmachen findet Ihr bei Antetanni bzw. Martin.

Junifee 12.10.2020, 06.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anni

Hach, so ein Lottogewinn, das hätte war. Gerade beim Mittagessen haben wir darüber philosophiert, was wir wohl damit machen würden... Ich hätte da schon ein paar Ideen, vielleicht sollte ich mal mit dem Spielen anfangen. ;-)
Liebe Grüße
Anni

vom 13.10.2020, 14.03
Antwort von Junifee:

Nur wer spielt kann gewinnen...  Ja, ich wüsste auch schon was ich damit machen würde: Mir einen eigenen Pool bauen!
1. von Annie

Wieder viel Plan für diese Woche!
Ich denke auch, dass ich das Moped demnächst in den Winterschlaf schicken werde. Eigentlich wollte ich viel mehr fahren, dieses Jahr :(
LG Annie

vom 12.10.2020, 16.33
Antwort von Junifee:

Ja, die Tage sind durchgetaktet.... und wenn UPS (immer!) unfähig ist ein Paket bei den Nachbarn zuzustellen, dann kommt immer noch
eine Extra-Aufgabe dazu.
Das wollte ich auch - mehr Moped fahren! Ich habe es nocht nicht mal auf 1.000 KM gebracht

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3