Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
zu 1. und 3. so geht es nicht nur dir allein6
...mehr

Ivonne:
Hallo Junifee,das ist ja witzig ... ich habe
...mehr

illly:
Ah.. gut zu lesen.. Es gibt einen 2ten Teil v
...mehr

illly:
Hm.. ich brauch im Kaffee Milch und Zucker...
...mehr

Annie:
Fast könnte man meinen, du hattes Hunger
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Sonntagsrückblick 41/2020

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Frei nach der Idee von Antetanni mein Wochenrückblick

Lesen / lesen lassen:
- Endlich habe ich es geschafft den Rückstand bei den regelmäßig besuchten Blogs aufzuholen. Aber ich bin quasi jetzt schon wieder im Rückstand - vielleicht schaffe ich es heute das wieder aufzuholen.
- Einiges geschäftliches hatte ich zu lesen.
- Für eine Neuanschaffung im Haushalt habe ich Produktbeschreibungen und Bewertungen gelesen.
- Bei den Hörbüchern habe ich "The Stand" beendet und nun höre ich noch eine Wiederholung: Monster 1983

Musik:
Neben dem Radio habe ich auch mal auf amazon music zurück gegriffen diese Woche. Nachdem ich "Bohemian Rhapsody" geschaut hatte, war ich angefixt mit Queen Musik - nichts kann man so schön laut im Autoradio hören wie "Somebody to love"

Flimmerkiste:
- Bohemian Rhapsody und die anschließende Queen Biografie - ich werde mir wohl die DVD zulegen
- Ender's Game - kannte ich noch nicht, gefiel mir
- Kölner Treff - war dieses Mal nicht so mein Geschmack
- NDR Talkshow - die war dieses Mal toll, die Gäste waren klasse

Erlebnis:
Die Nachbarin, die im Nachthemd rauf kam um den Kasten Wasser, den ich mitgebracht habe, zu bezahlen.

Erkenntnis:
- Momentan ist zu viel reales Leben um online auf dem Laufenden zu bleiben. Ich komme nicht dazu regelmäßig Blogs zu lesen, einige Beiträge warten darauf geschrieben zu werden und beim Foto Projekt von Martin hänge ich sowas von hinterher....
- Heute Morgen habe ich schlussendlich auch das Hotelzimmer in Schottland storniert (war ohne Vorauszahlung), denn so wie es momentan aussieht, wo wir auch noch Reisebeschränkungen innerhalb Deutschlands bekommen (!!!!), habe ich das letzte bisschen Hoffnung auf Schottland begraben.

Glück:
- Wenn ein sehr, sehr persönliches Projekt, das irgendwie nicht richtig voran gegangen ist, endlich wieder Fahrt aufnimmt! 
- ...mit einem Wermutstropfen
Eine Rückzahlung habe ich bekommen, allerdings für den (eigentlich) noch anstehenden Flug nach Schottland in diesem Monat. Das Geld für Juni fehlt immer noch! (Und auch das vom Mietwagen lässt noch auf sich warten.)

Genuss:
Davon gab es auch diese Woche wieder reichlich
- die Kürbispuffer waren deliziös

- die Rosenkohl Suppe lecker wie immer

- das Parmesan Schnitzel beim Lieblingsitaliener war mega-lecker, ich wusste schon morgens dass ich das essen würde und habe mich den ganzen Tag drauf gefreut

- und der GT gestern zur Feier des Tages, mit Brockman's Gin, Blaubeeren, Grapefruit und mediteranem Tonic, ein wunderbarer Abschluss der Woche

Web-Fundstücke: Nada

Hobbies:
- die Strickjacke wächst weiter
- die Ideen für Weihnachtsgeschenke beginnen sich im Kopf bemerkbar zu machen und bald muss ich auch damit beginnen sie umzusetzen
- gekocht wurde, außer den Kürbispuffern, nur altbekanntes

Junifee 11.10.2020, 10.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anni

Siehste, die NDR-Talkshow habe ich in meiner Auflistung ganz vergessen, naja, dafür stehen eben die "...". ;-) Ich fand die Gästeschar dieses Mal auch (wieder) klasse und habe mich herrlich unterhalten gefühlt. Ich mag diese Sendung sehr. Queen... Ich liebe "Barcelona" und "We are the Champions" - da kann ich laaaaaaaaauthals mitsingen, aber auch viele andere Lieder sind einfach legendär. Eine tolle Band war das! Der Film ist super, wie ich finde, ganz toll gemacht.
Deine Genüsse sehen lecker aus und mit diesem Gedanken wünsche ich dir nun einen schönen Sonntag und freue mich aufs nächste Mal, wenn ich wieder von dir lese.
Liebe Grüße
Anni

vom 11.10.2020, 13.46
Antwort von Junifee:

Vielen Dank!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3