Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bis
...mehr

Nanni Guggemos:
tolle blaue Bilder - die Füße sind
...mehr

Martin:
Soo viele schöne Blautöne zusammeng
...mehr

Anni:
Ohhhh, Wassermelone und ein Sprung ins kü
...mehr

Annie:
Das klingt doch ganz vernünftig. Ich mus
...mehr

Ausgewählter Beitrag

52-09 Foto-Reise / 44 Blau

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Namensnennung und/oder Verlinkung)

Diese Woche "mogele" ich ein bisschen bei der Foto-Reise - da ich weiß, dass ich kaum zum Fotografieren komme, nehme ich was aus dem Archiv. Bei dem Thema "Blau" denke ich sofort an mein geliebtes Schottland und die vielen verschiedenen Blautöne die ich dort schon zu sehen bekommen habe. Deshalb gibt es auch eine Collage, damit wenigstens ein paar zu sehen sind.




Junifee 27.07.2020, 06.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Nanni Guggemos

tolle blaue Bilder - die Füße sind witzig und der Mond über dem See sehr beeindruckend! Ich mag Schottland auch sehr gern.
Liebe Grüße
Nanni

vom 02.08.2020, 21.13
Antwort von Junifee:

Danke! Der See ist übrigens Loch Ness - fotografiert vom Parkplatz bei Urquart Castle. Schottland ist meine Herzensheimat.
6. von Martin

Soo viele schöne Blautöne zusammengestellt sieht super aus. Gruß Martin

vom 02.08.2020, 19.02
Antwort von Junifee:

Vielen Dank! Ja, Blautöne gibt es noch viel mehr in SCO - auch bei schlechtem Wetter .
5. von Regula

Schöne Bilder. Nach Schottland möchte ich auch einmal reisen. Liebe Grüsse zu dir. Regula

vom 29.07.2020, 16.22
Antwort von Junifee:

Schottland ist wunderschön. Es ist halt kein Sommer, Sonne, Strandurlaub - das muss man sich vorher klar machen. Aber wenn man auf Natur, Landschaft,
Burgen und historisches steht, dann ist das perfekt.... und Whisky natürlich

4. von Annie

Es müssen doch keine aktuellen Bilder sein.
Blau in allen Schattierungen - ich hoffe, das irgendwann auch mal im Original sehen zu können.
LG Annie, die die letzte Woche noch aufholen muss.

vom 27.07.2020, 18.17
Antwort von Junifee:

Nein, muss natürlich nicht, aber ich versuche es schon.
3. von Kunzfrau

Das ist doch nicht gemogelt. Bei mir sind es auch häufig Bilder aus meinen Sammlungen! Es geht doch darum sich Gedanken zu dem Thema zu machen. Und das geht auch mit Archivbildern!

Gruß Marion

vom 27.07.2020, 17.32
Antwort von Junifee:

Selbstverständlich, aber ich habe mir vorgenommen möglichst aktuelle Bilder zu nehmen, denn ich wollte die Aktion zur Gelegenheit nehmen
das Fotografieren wieder ein bisschen mehr zu betreiben.

2. von ELFi

Servus Junifee!
Bei den tollen Bildern verstehe ich, dass Schottland deine Liebe gehört1 Liebe Grüße
ELFi

vom 27.07.2020, 10.03
Antwort von Junifee:

Und ich habe noch so viel mehr schöne Bilder von diesem wunderschönen Land *lach*
1. von Jutta

Eine schöne Collage, die das Blau super ausdrückt.
Perfekt für Martins Vorgabe
Liebe Grüße
Ohne geht´s nicht



vom 27.07.2020, 08.29
Antwort von Junifee:

Vielen Dank :-)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3