Junifee
Letzte Kommentare:
Martin:
Oh schade das die Erdbeere noch sauer war. Di
...mehr

Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Rela:
Wolken sind immer ein wunderbares Fotomotiv,
...mehr

Anni:
Hahaha, ich amüsiere mich köstlich
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 577

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

1. Wenn..... diese Schichtarbeiterei vorbei ist, werde ich sehr froh sein.

2. Im Kartoffelsalat muss.... keine Mayonaise... drin sein!

3. Es ist hart mit anzusehen.... wie sehr der Mensch von materiellen Dingen gesteuert ist.

4. Zwei Wochen Urlaub im.... Juni. Ein lachendes und ein weinendes Auge dazu - ich bin froh Urlaub zu haben, ich brauche ihn dringend, aber dass ich nicht nach Irland reisen kann, dass finde ich schon sehr schade - hatte ich mich doch so darauf gefreut das Land endlich kennenzulernen.

5. Ich wette..... der Tag wird heute wieder ein anstrengender.

6. Ich mag die..... Sonne.... aber aus gesundheitlichen Gründen bevorzuge ich meistens den.... Schatten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende eines vollgestopften Tages, morgen habe ich geplant nochmal in die Muckibude zu gehen (nächste Woche wird das nix) und zwei Bücher im Buchladen abzuholen und Sonntag möchte ich, bei entsprechendem Wetter, probieren ob ich jetzt mit den geprellten Zehen in die Motorradstiefel komme um eine Runde zu fahren.

Danke an Barbara für die Vorlagen.

Junifee 22.05.2020, 06.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Annie

Was macht der Zeh?
Urlaub wurde auch hier kurzentschlossen gebucht. Dieses Mal in Richtung Berge. Bewegung tut der Linie gut ;)
LG Annie

vom 24.05.2020, 17.49
Antwort von Junifee:

Heilt noch und lässt noch immer keine Motorradstiefel zu.
2. von Alexandra

Liebe Junifee,

da kann ich dir leider nur zustimmen, die erzwungene pause hat hinsichtlich des Denkens über materielle Dinge nicht viel gebracht, wenn ich sehe wie die Leute, kaum gingen die Geschäfte wieder auf, schlanke standen vor den Luxusläden!

Ich hoff dein tag wird nicht ganz so stressig wie du ihn erwartest, ich drück dir dazu auf alle Fälle die Daumen und wünsch dir einen wohlverdienten und entspannten Feierabend!

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
Alexandra

Mein FF - Hier klicken

vom 22.05.2020, 10.32
Antwort von Junifee:

Doch, das war er, aber nun ist er ja vorbei und ich genieße die freien Tage.

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende

1. von Susana

Hallo Junifee!
Wir haben auch zwei Wochen Urlaub im Juni und unser geplanter Urlaub in Spanien ist auch ins Wasser gefallen. Jetzt werden wir wohl mit unserer Trude (Wohnmobil) und Rondo (Berner Sennenhund) in Richtung Ostsee steuern. Irland würde ich auch ganz gerne mal bereisen, doch bis jetzt sind wir noch nicht dazu gekommen...
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
Alles Liebe, Susana

Hier klicken

vom 22.05.2020, 08.18
Antwort von Junifee:

Wohnmobil scheint mir eine praktische Sache zu sein in diesen Tagen.

Irland wäre auch mein erstes Mal gewesen.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3