Junifee
Letzte Kommentare:
Martin:
Oh schade das die Erdbeere noch sauer war. Di
...mehr

Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Rela:
Wolken sind immer ein wunderbares Fotomotiv,
...mehr

Anni:
Hahaha, ich amüsiere mich köstlich
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Hör-Statistik 2020-03 + 04

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Dieser Tage ist mir aufgefallen, dass ich die Hör-Statistik zwei Monate vernachlässigt habe.

In beiden Monaten habe ich nicht sehr viel gehört. Das lag zum einen sicherlich an meinem erhöhten Schlafbedürfnis durch den Streß in der Arbeit und daran, dass mein Hirn am Abend nicht mehr aufnahmefähig war, aber zum anderen auch daran, dass es kein Hörbuch gab, dass mich fesseln konnte. Ich habe verschiedene begonnen um dann festzustellen, dass es einfach nicht das ist, was mich gerade interessiert. Irgendwann bin ich dazu übergegangen was Altes zu hören, was ich mag, wo ich den Vorleser gut finde und wo es nicht so schlimm ist, wenn ich dabei einschlafe

Januar: 107 Stunden
Februar: 85 Stunden
März: 53
April: 56
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

    

Junifee 12.05.2020, 06.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Moin Moin,
bist Du bei Audib*? Abends hören, geht gar nicht :D Ich penne auch ein :(
Herzliche Grüße
Angela

vom 15.05.2020, 06.49
Antwort von Junifee:

Ja, ich bin bei audible. Normalerweise geht das schon am Abend, auf der Couch beim Stricken, aber momentan gar nicht.
Aber ich lasse mich im Bett auch gerne in den Schlaf sprechen :-)

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3