Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Boah - die sehen saugut aus!LG Annie
...mehr

Annie:
Nee, oder?Lass dich drücken!LG Annie
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Liebe Junifee,sind Kreppel Fasnachtsküch
...mehr

Alexandra:
Guten Morgen ;) Da bin ich froh das ich immer,
...mehr

Annie:
Guten Morgen, ja der Fasching geht an mir auc
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 07/20

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Namensnennung und/oder Verlinkung)

Es ist Montagsstarter-Zeit

1. Manchmal ärgert es mich.... welche Freiheiten mein Kollege sich rausnimmt und das der Teamleiter darüber hinweg sieht, aber dann versuche ich das innere "Ommmm" zu erreichen und dann ist es wieder gut. Das Leben ist zu kurz um sich täglich über so etwas zu ärgern.

2. Ich habe wegen des Wetters Migräne.... und Du?

3. Viele.... Aufgaben wurden am Wochenende erledigt.

4. Im Lieblings-Cafe....war ich zuletzt.... am Samstag mit einer lieben Freundin zum Frühstück. Ich habe sie als kleines Dankeschön dazu eingeladen, sie hat mir beim Ausfüllen eines Behördenformulars geholfen.

5. Hier, beim mir..... wird.... schon lange nicht mehr.... gespielt. Es hat einfach keiner mehr Zeit für Gesellschaftsspiele und Computerspiele sind nicht mein Ding. Ich mag es mit Menschen am Tisch zu sitzen und gemeinsam zu spielen.

6. Oft weiß ich nicht..... soll ich dies tun oder das oder gar nichts. Nicht, dass ich nicht entschlußfreudig wäre, mir fehlen nur oft Informationen um "die Richtige" Entscheidung zu treffen. Aktuell z. B. weiß ich nicht, ob es schon Sinn macht das Motorrad anzumelden. Wird es nochmal Winter? Macht es Sinn es schon beim Händler abzuholen? Wird das Wetter dann mitspielen? Wo stelle ich die Maschine unter bis ich endlich mal ein Feedback vom Vermieter der Tiefgarage bekomme? (Das versuche ich inzwischen seit 3 Monaten!!!)

7. Ich habe diese Woche auf dem Plan: Muckibude, Fußpflege, schwimmen, einen wichtigen Brief auf die Reise schicken, endlich mal ins Sanitätshaus gehen und die Thrombosestrümpfe bestellen und auch sonst noch einige Erledigungen.

Junifee 10.02.2020, 06.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anni

Wie schön, dass du auch heute wieder beim Montagsstarter dabei bist. Ich freue mich, dass dir die Aktion gefällt.

Migräne ist doof, bekomme ich auch manchmal wegen des Wetters. Heute zum Glück nicht, aber der Kopf macht dennoch Mucken, da ich seit 2.30 Uhr wach gelegen und dem Sturm gelauscht habe. Puhhh, was bin ich müde...

Wir lieben auch Gesellschaftsspiele und zum Glück haben wir im Freundeskreis ein paar Pärchen, mit denen wir uns regelmäßig treffen, um "Zug um Zug" oder "Siedler von Catan" und viele andere Spiele mehr zu spielen. Ab und zu lese ich, dass es so Spieletreffs gibt, vielleicht wäre das ja was für dich, falls es das bei dir auch gibt.

Ich wünsche dir eine gehörige Portion "Ommmmm" für den Start in die Woche und sende dir viele Grüße

Anni

vom 10.02.2020, 07.13
Antwort von Junifee:

Spieletreff klingt gut - da muss ich mich mal kundig machen. Vielen Dank.
1. von nealich

Ui, ist Dein Zeh noch immer nicht wieder in Ordnung? Ganz schön langwierig so eine Sache... Gute Besserung und gutes Gelingen für alles, was Du diese Woche vorhast!
GLG Katrin

vom 10.02.2020, 06.47
Antwort von Junifee:

Katrin, normalerweise dauert das nicht so lang. Bei mir liegt es daran, dass ich schon seit Jahren Medikamente nehme, die das Immunsystem herunter fahren und da braucht alles viel länger bis es verheilt ist. Deswegen habe ich mich ja für die Lasermethode entschieden und nicht für die OP mit Schnitt.
Danke für Deine lieben Wünsche

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3