Kommentare: Junifee https://www.junifee.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Dies und das am Montag Antwort für:Anouk https://www.junifee.de/index.php?use=comment&id=3787#1.2 :Ich muss entsprechend hoch dosieren, aber das verhindert die Einlagerungen auch nicht komplett. Und es erschwert die allgemeinen Lebensumstände - man muss sich nach der Einnahme immer in Reichweite einer Toilette befinden (als Mann hätte man es da doch noch etwas leichter) und einfach mal spontan was unternehmen ist nicht so einfach, aber das kenne ich von den aktiven Zeiten meiner CU schon.... nervt aber trotzdem. 2019--0-2-T10: 1:8:+01:00 Kommentar von:Anouk https://www.junifee.de/index.php?use=comment&id=3787#1.1 Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfen und nehme Tabletten. Aber die bringen auch nur bedingt was. Ich hoffe nun durch mehr Bewegung auch dieses Problem mit anzugreifen. Es ist schon arg belastend, da geb ich dir recht. Anouk Anouk 2019--0-2-T10: 1:8:+01:00