Kommentare: Junifee https://www.junifee.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Es hat gekracht Antwort für:JED https://www.junifee.de/index.php?use=comment&id=1375#2.2 :<span style="color: rgb(153, 102, 255);">Ich bin gespannt ob der Bericht der Kollegin &quot;Folgen&quot; hat. Vielleicht wird es ja besser... *zweifelndguck*<br />Mich betrifft sein Verhalten ja nur primär, denn ich habe mit ihm nicht direkt zu tun *gottseidank*, sitze nur im gleichen Büro mit ihm.<br />Das er mich nicht leiden mag, perlt an mir ab - dazu ist er mir viel zu blöd und gleichgültig. Außerdem glaube ich, dass es eher um das geht, was ich für ihn personifiziere.<br /></span> Ich bin gespannt ob der Bericht der Kollegin "Folgen" hat. Vielleicht wird es ja besser... *zweifelndguck*
Mich betrifft sein Verhalten ja nur primär, denn ich habe mit ihm nicht direkt zu tun *gottseidank*, sitze nur im gleichen Büro mit ihm.
Das er mich nicht leiden mag, perlt an mir ab - dazu ist er mir viel zu blöd und gleichgültig. Außerdem glaube ich, dass es eher um das geht, was ich für ihn personifiziere.
]]>
2009--0-1-T16: 1:7:+01:00
Kommentar von:JED https://www.junifee.de/index.php?use=comment&id=1375#2.1 Um einen bekannten Spruch etwas umzuwandeln: "Es kann der Frömmste nicht in Frieden arbeiten, wenn es dem Kollegen nicht gefällt!"<br />Hoffe, dass der Knall nachhaltige Wirkung hat! <br />Schönes WE!<br />JED Hoffe, dass der Knall nachhaltige Wirkung hat!
Schönes WE!
JED]]>
JED JED 2009--0-1-T16: 1:7:+01:00
Antwort für:Cecie https://www.junifee.de/index.php?use=comment&id=1375#1.2 :<span style="color: rgb(153, 102, 255);">Chef schon mehr als einmal darüber informiert, aber ich befürchte, er hat das unter meiner Abneigung und daher Voreingenommenheit verbucht.<br />Aber nun hat die Kollegin gestern mit ihm gesprochen und ihm mal das GANZE Ausmaß seines Verhaltens geschildert - WIE GUT!!!<br /></span> Chef schon mehr als einmal darüber informiert, aber ich befürchte, er hat das unter meiner Abneigung und daher Voreingenommenheit verbucht.
Aber nun hat die Kollegin gestern mit ihm gesprochen und ihm mal das GANZE Ausmaß seines Verhaltens geschildert - WIE GUT!!!
]]>
2009--0-1-T16: 0:9:+01:00
Kommentar von:Cecie https://www.junifee.de/index.php?use=comment&id=1375#1.1 hmmm. sehr lustig *ironisier* als ob arbeiten nich anstrengend genug wär... schon mal den chef drauf angesprochen?<br /><br />viel kraft!<br />(ich kenn das zur genüge. könnte romane drüber schreiben...)
viel kraft!
(ich kenn das zur genüge. könnte romane drüber schreiben...)]]>
Cecie Cecie 2009--0-1-T16: 0:9:+01:00