Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Aber sowas von deinen Farben. Er wäre wi
...mehr

Annie:
Ist schon komisch, dass man da automatisch ei
...mehr

Annie:
kein erfreulicher Tag!Ich drück die Daum
...mehr

Annie:
Und was hat der Zeh zu den Schuhen gesprochen
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Guten Morgen,Dann hoffe ich, dass du mit den
...mehr

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: gesundheitliches

Der erste Arbeitstag...

...des neuen Jahres liegt hinter mir.

Der Monatsabschluss ist gemacht, die Schrottmengen zusammengestellt und abgerechnet und die Mengeneinteilung für die nächsten zwei Wochen an die Lieferanten gemeldet. Außerdem habe ich mich zum Thema Mengen auch mit dem Leiter der AV ausgetauscht und wir haben uns darauf verständigt, dass wir uns, so gut es geht, an die Mengenvorgaben der GF halten wollen - sonst sind wir wieder die die Schuld sind.

Mein Fußzeh hat den Tag besser überstanden als ich gedacht hätte. Es gab heute Morgen und heute Abend wieder ein Fußbad. Tagsüber habe ich die Wunde offen gelassen - auch wenn manch ein Kollege etwas geschaut hat, als ich mit einem Fuß barfuß in Birkis durch Büro gelaufen bin. Gefragt hat keiner.... ich bin halt sowieso ein bisschen seltsam oder es interessiert keinen.

Das Abendessen war lecker
Salat frei nach einem Rezept von Jamie Oliver. Nur den Mozzarella hab ich beim Einkaufen vergessen, aber schmeckt auch ohne.

Die Küche ist schon wieder vorzeigbar und für das Mittagessen Morgen habe ich eine Portion Wirsinsuppe aus dem Tiefkühler genommen.

Apropos Tiefkühler - im Sommer musste ich meine alte Kühl-/Gefrierkombi gegen eine neue austauschen und ich habe mir ein No-Frost Gerät zugelegt.
Ich bin sehr froh, dass ich nun niiiiiiie mehr darauf warten muss, dass es mal eine Nacht kalt genug ist um das Gerät abzutauen.
Und, nachdem alle Widrigkeiten überwunden waren, bin ich insgesamt sehr zufrieden mit dem Teil - anfangs war ich da echt im Zweifel, weil nur Probleme auftraten und ich befürchtete es könnte die falsche Wahl getroffen haben...

Junifee 02.01.2020, 19.40 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3