Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Aber sowas von deinen Farben. Er wäre wi
...mehr

Annie:
Ist schon komisch, dass man da automatisch ei
...mehr

Annie:
kein erfreulicher Tag!Ich drück die Daum
...mehr

Annie:
Und was hat der Zeh zu den Schuhen gesprochen
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Guten Morgen,Dann hoffe ich, dass du mit den
...mehr

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Rosenkohlsuppe

Suppenkasper

Wie schon erwähnt, wird dieses Wochenende ein kulinarisches.

Nach dem Kuchen nun meine Suppen!
Ich liebe Suppen zu dieser Jahreszeit - gerne jeden Tag, die wärmt durch, macht satt und duftet lecker.

Als erstes die Tortellinisuppe - eher nicht so allgemein bekannt, aber mega-lecker
(Foto etwas unscharf da sie noch dampfte)

Und dann die Rosenkohlsuppe - ebenfalls heißgeliebt von mir

Rosenkohl liebe ich in fast jeder Form - doof nur, dass er so zeit- und arbeitsaufwändig in der Vorbereitung ist.

Beide Suppen wurden auf Vorrat gekocht und werden nach dem Abkühlen eingefroren um in den nächsten Wochen gegessen zu werden.

Junifee 11.01.2020, 17.10 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3