Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Rela:
Wolken sind immer ein wunderbares Fotomotiv,
...mehr

Anni:
Hahaha, ich amüsiere mich köstlich
...mehr

Anni:
Yummy. Aber ja, manchmal ist es einfach zu ve
...mehr

Hör-Statistik 2020-06

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Auch in diesem Monat habe ich wieder nicht so viel gehört (und das trotz Urlaub) - in diesem Jahr bleibt für einiges einfach weniger Zeit (aber ich will mich auch nicht beschweren - mir ist es lieber ich kann Vollzeit arbeiten und unser Betrieb muss keine Kurzarbeit machen). Auch diesen Monat gab es einiges an Wiederholungen, aber auch ein bisschen was Neues. Zwei Rezensionen muss ich noch nachreichen.

Januar: 107 Stunden
Februar: 85 Stunden
März: 53 Stunden
April: 56 Stunden
Mai: 113 Stunden
Juni: 81 Stunden
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember


Junifee 03.07.2020, 06.43| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Bücherwurmiges

Woll-Zuwachs

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Eigentlich kaufe ich keine Wolle mehr, die ich nicht benötige und ich habe auch schon länger keine mehr gekauft und bei weitem auch nicht mehr so viel wie früher....

Aber bei diesem Garn konnte ich nicht widerstehen - die Farben haben mir soooo gut gefallen
(kommt leider beim Fotografieren nicht so gut)
Bei einem Knäul weiß ich schon für wen ich daraus ein Tuch stricken möchte, ein anderes ist definitv meins und der Rest.... mal sehen.

Junifee 02.07.2020, 06.25| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Kreatives

StiNo's

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Ich glaube, das ist das erste fertige Paar Socken dieses Jahres überhaupt!

Die werden demnächst verschenkt an jemanden der hier nicht mitliest - deswegen kann ich sie auch schon zeigen

Verbrauch: 54 g
Muster: 3 re / 1 li
Garn und Farbe: SoGa 75/25, bunt gefärbt von IHR
NS: 2,5 mm
Größe: 37

Und da noch so viel Garn übrig ist, reicht das auf jeden Fall noch für ein paar Restesocken für mich - mal sehen welche ich daraus mache.

Junifee 01.07.2020, 08.05| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Kreatives

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3