Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Gutes und Schlechtes

Gut war, dass der Zahnarzt am Dienstagmorgen angerufen und den Termin abgesagt hat -
es hätte die Parodontosebehandlung angestanden und mir wäre es ein bisschen viel geworden - nach der Rückkehr aus Schottland am Abend vorher und dementsprechend wenig Schlaf.

Schlecht ist, dass ich in Schottland gestürzt und auf meine linke Seite gefallen bin.
Vermutlich habe ich mir eine Rippenprellung zugezogen - die Schmerzen begannen erst zwei Tage später und wurden langsam immer schlimmer.
Gestern kam noch der Rücken dazu (Verkrampfung wegen Fehlhaltung???) und ich kann mich kaum noch schmerzfrei bewegen und schlafen ist auch nur unter vielem Aufwachen und Schmerzen möglich. Mein Magen rebelliert inzwischen auch schon - ich denke wegen der Schmerzmittel.
Ich gehe dann heute erstmal zum Doc. Mal sehen, was der dazu sagt.

Junifee 22.03.2018, 06.44| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gesundheitliches

Freitagsfüller # 464



1. Pläne und Termine..... durchziehen den kompletten März.

2. Ich bin glücklich, wenn Dinge.... einwandfrei funktionieren.

3. Das letzte was ich getrunken habe, war ....Kaffee.

4. Eines der nützlichsten in meinem Alltag ist.... mein Auto.

5. Ich mag..... untypische Zutaten.... auf meiner Pizza (nein, ich oute mich nicht )

6. Lieber März, ....beschere mir bitte ein bisschen Sonne (egal wo ich gerade bin )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Zusammensitzen mit all den wollverrückten Mädels, morgen habe ich noch mehr zusammensitzen, stricken, quatschen und genießen geplant und Sonntag möchte ich nur sehr ungern Abschied nehmen.

Junifee 09.03.2018, 06.20| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Luxus ist....

...sich Samstagvormittag 1,5 Stunden Zeit nehmen zu können, um sich in aller Ruhe mit einer Tasse Kaffe an den Esstisch zu setzen und die Tageszeitung zu lesen.

Junifee 04.03.2018, 06.34| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Erfreuliches

Freitagsfüller # 463



1. Komm mit mir..... hat sie vor einigen Monaten gesagt und jetzt ist es bald schon so weit 

2. Der Winter..... ist mir definitiv zu spät.... in diesem Jahr (na ja, in diesem Winter halt)

3. Glück ist..... keine Schmerzen, menschliche Nähe und Menschen die man mag und die einen mögen zu haben.

4. Ich halte Herrn Trump für komplett durchgedreht.... und verwirrt.

5. Ich warte auf..... den Frühling, die Sonne, Blümchen, Frühlingsgrün, wärmere Temperaturen.

6. ALLEM Süßen..... kann ich sehr schwer widerstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwei arbeitsfreie Tage, das frisch bezogene Bett und das neue Gestrick, morgen habe ich bisschen Auto fahren, backen, und sporteln geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder einmal schwimmen gehen und den kleinen Koffer aus dem Keller holen.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 02.03.2018, 06.00| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3