Junifee
Letzte Kommentare:
Wollkistchen - Kristin:
Ich freue mich sehr, dass Du bei der verstric
...mehr

Hanna:
Ein strammes Programm hast du da,aber von nic
...mehr

Bärbel:
... frau gönnt sich ja sonst nichts ;-)ich dr
...mehr

Annie:
Mein lieber Scholli, da hast du aber Programm
...mehr

Annie:
Du hast recht, das Leben rast quasi an einem
...mehr

Vorräte gesichert



Der Winter kann kommen.... und mit ihm das Lieblingsessen: Knuspriges Schweinfleisch (wahlweise Geflügel) mit scharf-saurem Rhabarber

Die Kollegin hat den Garten geplündert und so kam ich zu fünf Portionen.
Das hat mich sehr gefreut, denn im Laden bekommt man schon längst keinen mehr.... wieso eigentlich? JETZT ist doch Rhabarber-Saison

Und gleich heute werde ich die erste Portion verwenden und ausnahmsweise auch mal mit Schweinefleisch kochen - sonst verwende ich fast immer Geflügel.


Junifee 01.07.2017, 07.40| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Kulinarisches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3