Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Vorhaben!
...mehr

Annie:
Schön ist sie geworden!LG Annie
...mehr

Annie:
Das ist auch wieder so ein nettes Teilchen!LG
...mehr

Annie:
Das ist ein guten Plan. So ähnlich will ich e
...mehr

Annie:
Schön geworden!LG Annie
...mehr

Ich ärgere mich

Ich ärgere mich über Sat1!

Wegen diesem blöden Promi Big Brother, die scheinbar nach herzenlust überziehen dürfen, verschieben sich die nachfolgenden Sendungen, die ich aufzeichne, teilweise um 45 Minuten - soviel "Sicherheit" habe ich nicht mit ein programmiert

Wer guckt diesen Schwachsinn eigentlich noch??

Und was heißt überhaupt PROMI Big Brother???
Wer sind diese "Promis" überhaupt?? Beim Zischendurch-Stop beim Vorspulen habe ich bisher nicht einen Menschen erkannt.... Pseudo-Promis, die es nicht mehr anders in die Medien schaffen als so??!!
Traurige Gestalten!

Überhaupt ist das Fernsehprogramm mit all seinen "Doku"-Sendungen schon lange nicht mehr sehenswert für mich.

Junifee 14.09.2016, 07.05| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Ärgerliches

Freitagsfüller # 383



1. Ich bin wirklich.... urlaubsreif.

2. Bis zum Urlaub dauert es nicht mehr lang - das ist... beruhigend.

3. Wäre nächste Woche Weihnachten... ein paar Geschenke hätte ich sogar schon

4. Der Ein- und Ausstieg ins neue Bett.... ist sehr bequem.

5. Wenn ich an Paris denke,.... fällt mir nicht wirklich was dazu ein außer "teuer" - ich bin noch nie da gewesen.

6. Man nehme etwas.... Kartoffel,... füge.... Hokaido.... dazu, und.... schiebe es in einer Auflaufform in den Ofen

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei B + J, morgen habe ich weiteres Entrümpeln in Brüderleins Wohnung und einen Besuch bei ihm geplant und Sonntag möchte ich zur Ruhe kommen.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 02.09.2016, 05.28| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3