Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Warum nur....


...fällt es so schwer, manche Menschen loszulassen, obwohl man weiß, wie sie sind, dass sie einem nicht gut tun und sie einen immer weiter verletzen werden?

Junifee 22.12.2015, 13.44| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Trauriges

20.12.

20.12.

Junifee 20.12.2015, 07.18| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Advent + Weihnachten 2015

So...

...die Waschmaschine läuft
der Backofen ist schon in Aktion
(und es duftet verführerisch nach Kuchen)
die Spülmaschine läuft
der Compi nudelt vor sich hindie Kaffeemaschine ist gereinigt
das Bett frisch bezogen
die Wäsche von gestern ist schon abgenommen und verräumt

gleich schwinge ich in der Küche noch den Besen
mache Frühstück für mich
(Brüderlein ist im Urlaub)
bis dahin dürfte der Kuchen fertig sein und aus dem Ofen wollen

und dann ist es bestimmt Zeit zum Aufbruch

Junifee 19.12.2015, 07.15| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Vermischtes

19.12.

19.12.

Heute war ein Bärlauch Würzöl im Söckchen und das noch verpackte sind bestimmt drei schokoladige Nüsse.

Junifee 19.12.2015, 06.05| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Advent + Weihnachten 2015

Freitagsfüller # 350

Mit etwas Verspätung....


1. Möge die Zeit bis zum Urlaub schnell vorbei gehen

2. Bei den momentan herrschenden Temperaturen muss man sich alles andere als warm anziehen.

3. Der beste Weg um die zweite Socke rechtzeitig fertig zu bekommen ist dranbleiben.

4. Wenn ich die Wahl habe (egal zu welcher Jahreszeit) zwischen Glühwein und Eiscreme, dann nehme ich lieber die Eiscreme.

5. Langsam breitet sich die Erschöpfung weiter aus. Ständig dieser hausgemachte Druck, zusätzlich zu dem, der schon im Büro herrscht - ich bin mürbe.

6. Ich freue mich darauf die letzte Kerze des Adventskranzes am vierten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich Friseur, Kuchen backen, Mittagessen mit I + M, Geschenke einpacken, nochmal in die Stadt, Auto waschen und weiter stricken geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nix tun (aber ich befürchte, das wird nix).

Junifee 18.12.2015, 19.46| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Single Sock....

Der erste der Double Knit Socken ist heute fertig geworden



Er wird wohl als einsamer Single Sock verschenkt werden, denn ich befürchte, dass ich den zweiten nicht bis Weihnachten fertig bekomme - immerhin habe ich an der doch einige Wochen gestrickt.
Ich bin zwar inzwischen ein bisschen geübt und es geht leichter von der Hand als am Anfang, aber es ist trotzdem deutlich zeitaufwändiger als "ganz normale" Socken zu stricken und mir tut zwischendurch wegen der ungewohnten Fadenhaltung die linke Hand ziemlich weh.

Außerdem ist nächste Woche schon Weihnachten und die Termine und Aufgaben bis dahin stapeln sich schon.

(Wieso glauben eigentlich immer alle, dass man sich vor Weihnachten unbedingt nochmal sehen muss?? )

Junifee 18.12.2015, 18.29| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Kreatives

18.12.

Heute Morgen war ich ein bisschen spät dran - daher es jetzt der Inhalt der Socke

18.12.

Meine ganz persönliche Kuscheleinheit

Junifee 18.12.2015, 17.33| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Advent + Weihnachten 2015

17.12.

17.12.

Heute war Birnen-Fruchtaufstrich im Söckchen

Junifee 17.12.2015, 05.21| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Advent + Weihnachten 2015

16.12.

16.12.

Badezusatz Abendruhe mit Rosenholzduft

Junifee 16.12.2015, 05.53| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Advent + Weihnachten 2015

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3