Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Ziemlich dünner Kaffee

Zurück vom Doc wollte ich mir ein Tässchen Kaffee gönnen, aber der ist mir ein bisschen dünn geraten....


So ohne Kaffeepulver wird das halt nix 

Junifee 12.10.2012, 13.09| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Lustiges

Echt Ätzend!!

Wenn man wegen Kopfschmerzen als wolle einem der Schädel platzen nicht schlafen kann!

Junifee 12.10.2012, 06.11| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gesundheitliches

Gedanken am Abend

So eine Erkältung kommt ja nie passend, aber dieses Mal ist es extrem blöd! Nächste Woche muss ich nach Bayern zu einer SAP-Schulung und das mit einer Schniefnase und einem (im wahrsten Sinne des Wortes) dicken Hals....!
Mal gucken wie es mir morgen früh geht - wenn es sehr schlecht ist, dann bleibe ich vielleicht zu Hause und versuche eher mich auszukurieren.

Heute Morgen hatten der Kleine und ich verdammtes Glück, dass die Schnauze vom Auto nicht ein Stück kürzer wurde: Das Auto neben mir zog ganz plötzlich rüber auf meine Spur (wir beide Linksabbieger) während ich halb neben ihm war. Der musste einem Wagen aus dem "Gegenverkehr" ausweichen, weil der unbedingt noch schnell rechts abbiegen musste, bevor wir Linksabbieger "für Stunden" sein Abbiegen blockieren!!
Ich frage mich immer wieder, was diese Menschen mit der Minute (meistens sogar noch viel weniger!) tun, die sie dadurch gewonnen haben, dass sie andere in Gefahr gebracht haben!

Schön dagegen war das Volltanken heute: Knapp 30 Liter und nur 24 Euro - LPG tanken freut den Geldbeutel.

Abendessen heute: Kürbis + Kartoffeln aus dem Backofen und Feldsalat dazu

Junifee 11.10.2012, 19.24| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Vermischtes

Also doch!!!

Hals kratzt!
Kopf brummt!
Husten autscht!
Es hat mich tatsächlich erwischt

Junifee 11.10.2012, 16.58| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gesundheitliches

Erwischt?!

Nachdem im Büro schon fast jeder in den letzten Wochen gehustet und geschnupft hat, hat es mich jetzt scheinbar auch erwischt! Seit gestern Abend kratzt der Hals und heute morgen fühlt sich alles rauh und gereizt an - mal sehen wie es heute weitergeht.

Aqua-Fitness kann ich dann wohl heute streichen

Junifee 11.10.2012, 05.55| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gesundheitliches

Ge-Küchelt *g*

Nachdem mir am Wochenende der Vanillezucker ausgegangen war, wurde es höchste Zeit, dass ich neuen mache. Also habe ich mich heute Abend mit der Küchenmaschine bewaffnet über Zucker und Vanilleschoten her gemacht


Junifee 10.10.2012, 21.12| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Kulinarisches

Meine Entdeckung des Jahres :o))

Himbeeren!!

Bisher war ich eigentlich nie wild auf Himbeeren und mochte sie höchstens als Gelee (wegen der vielen kleinen Körner), aber in diesem Jahr habe ich sie als Frucht für mich entdeckt. Begonnen hat das Ganze mit einem Rezept für Milchreis mit Beeren... und dann habe ich den ganzen Sommer über immer wieder bei den frischen zugegriffen. Sie landeten im Obstsalat, in Joghurt gerührt (mit Vanillezucker), in Buttermilch gemixt oder einfach pur - WAS FÜR EIN LECKERES FRÜCHTCHEN!


Edit: Himbeer-Traumtorte gab es auch


Junifee 10.10.2012, 20.22| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Kulinarisches

Inside7 am Mittwoch



Vor dem Fenster... blauer Himmel, Sonnenschein, bunte Farben - so wünsche ich mir den ganzen Herbst!

Täglich...
brauche ich meinen Kaffee am Morgen

Musik...
ohne sie würde mir was fehlen.

Wenn ich...
heute Feierabend habe, fahre ich noch in die Bibliothek - ich habe ein paar Bücher zum Abgeben.

Ich möchte...
heute Nachmittag gerne noch ein bisschen in der Sonne sitzen und lesen.

Morgen...
  steht einkaufen und Aqua-Fitness auf der To-do-Liste.

Bemerkenswerte Worte...
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Junifee 10.10.2012, 12.04| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Inside7

Nervig

Seit mehreren Tagen habe ich schon beim Aufstehen Kopfschmerzen.

Ich trinke genug, schlafe genug, bewege mich.... egal - es nervt!

Junifee 10.10.2012, 10.19| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gesundheitliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3