Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Vorhaben!
...mehr

Annie:
Schön ist sie geworden!LG Annie
...mehr

Annie:
Das ist auch wieder so ein nettes Teilchen!LG
...mehr

Annie:
Das ist ein guten Plan. So ähnlich will ich e
...mehr

Annie:
Schön geworden!LG Annie
...mehr

Ein Rätsel...

....ist mir, wie die hier



in die Tasche meiner Strickjacke kommen!!

Als ich die Jacke gestern vorm herunterfallen bewahren wollte, fühlte ich was in der Tasche und vermutete eines meiner "vermissten" Asthmasprays - ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen, als statt dessen die Zigaretten zum Vorschein kamen

Junifee 18.08.2011, 09.27| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Nachdenkliches

Gedanken am Morgen

- die Antwort des Akku-Verkäufers war, dass der Akku defekt war und ich ja Erstattung angekreuzt hätte, dabei hatte ich auch Ersatz angekreuzt - mit einem erklärenden Text dazu. Also dachte ich, dass ich einfach noch mal einen erwerbe... leider wurde das Angebot vom Verkäufer beendet (obwohl nur 1 von 10 verkauft wurde)... merkwürdig...

- Sport ist gestern nix geworden und wird sicherlich auch heute nix (30°!)

- dafür wurde aber die Wohnung fertig geputzt

- zum Abendessen gab es Tortellini mit 'ner Tomatensoße (ich bin nicht auf dem Nudeltrip, es geht einfach nur schnell und macht satt :o)  )

Junifee 18.08.2011, 06.25| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Vermischtes

Gedanken am Morgen

- ich habe mal wieder einen Versicherungsvergleich gemacht, dieses Mal fürs Motorrad (Auto kommt noch), es lohnt sich... Ersparnis: 70 Euro im Jahr

- vielleicht sollte ich auch mal wieder beim Stromanbieter schauen

- gestern hat Ikea gekocht... es gab die klassischen Hackfleischbällchen (deren Namen ich nicht schreiben kann)

- heute muss ich den Rest der Bude machen

- Sport stünde auch noch auf dem Programm... aber bei vorhergesagten 27° habe ich da so meine Zweifel an mir selbst

- das Geld für den Navi-Akku wurde anstands- aber auch kommentarlos zurückerstattet - ich habe jetzt mal eine Mail geschrieben, ob das bedeutet, dass der Akku trotz gegenteiliger Aussage in der Verkaufsanzeige, nicht passt?

Junifee 17.08.2011, 05.51| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Vermischtes

Gekocht....

..wurden gestern Abend Bärlauch-Cappelletti in einer Bärlauch-Sahne Soße



Cappelletti aus der Packung - 2 Minuten

Die Soße wurde in Ermangelung von Schinkenwürfeln mit (auf die Schnelle im heißen Wasser aufgetautem) Bacon zubereitet - dadurch wurde die Soße leider etwas kalorienreicher. Bacon und Zwiebeln andünsten, mit der Kochsahne ablöschen, etwas geriebenen Parmesan dazu und dann noch den Bärlauch (TK). Gewürzt habe ich mit etwas Gewürzsalz und Pfeffer.
 

Junifee 16.08.2011, 09.42| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Kulinarisches

Gedanken am Morgen

- momentan arbeite ich am drölfuneunzigsten Herbivore, aber er macht immer noch Spaß

- der japanische Whisky wurde getestet - ist nicht mein Geschmack

- fast alle Punkte der To-do-Liste wurden abgearbeitet

- Fahrrad fahren war ich gestern nicht, statt dessen habe ich mal wieder was in meiner Bude gemacht

- heute geht es mal wieder zu Ikea und anschließend habe ich noch eine Einladung zum Geburtstag einer Kollegin, da bleibt auf jeden Fall die Küche kalt

- die Kostenübernahme für den Austausch des ersten defekten Blinkers erfolgte in Form eines Gutscheines für den Laden in dem ich sie gekauft habe. Ist zwar nicht ganz in meinem Sinne, aber ok.
Ein neuer Satz kommt per Post und für die nächsten Werkstattkosten kriege ich dann einen Verrechnungsscheck

Junifee 16.08.2011, 06.31| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Vermischtes

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3