Junifee
Letzte Kommentare:
Wollkistchen - Kristin:
Ich freue mich sehr, dass Du bei der verstric
...mehr

Hanna:
Ein strammes Programm hast du da,aber von nic
...mehr

Bärbel:
... frau gönnt sich ja sonst nichts ;-)ich dr
...mehr

Annie:
Mein lieber Scholli, da hast du aber Programm
...mehr

Annie:
Du hast recht, das Leben rast quasi an einem
...mehr

Manche Tage...

...sind erfreulicher als andere boldlblue.gif

Junifee 26.03.2010, 13.26| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Kryptisches

Strickpause

Nachdem ich jetzt bereits seit einem dreiviertel Jahr Probleme mit meiner Schulter habe, habe ich mir eine zweiwöchige Massageintensivkur incl. Strickabstinenz verordnet.

Ich hoffe so endlich zur kompletten Schmerzfreiheit zu kommen.



...und meinem SUB tut das bestimmt auch gut read.gif

Junifee 25.03.2010, 10.32| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gesundheitliches

Gekocht...

bevor es dafür zu warm wird:

Szegediner Gulasch


Dazu mag ich am liebsten Semmelknödel oder Kartoffelpü.
 

Junifee 23.03.2010, 19.09| (4/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Kulinarisches

Sternenwanderer, Neil Gaiman


(Hörbuch von audible)



Beschreibung von audible:
In einem England vor langer Zeit liegt an der Grenze zum Feenreich das verwunschene Dörfchen Wall. Hier lebt der träumerische Tristan, der sein Herz an die schöne, aber abweisende Prinzessin Victoria verloren hat. Als Beweis seiner Liebe verlangt sie von ihm, einen Stern zu finden, der vom Himmel gefallen ist. Ungeachtet der Gefahren begibt sich der junge Mann sofort auf eine abenteuerliche Reise, die ihn ins Feenreich führt. Doch er ist nicht der einzige Sternsucher, und seine Konkurrenten haben magische Kräfte!

Nach mehreren Anläufen habe ich geschafft das Buch zu Ende zu hören. Ich denke der Vorleser lag mir nicht besonders.
Die Geschichte ist ganz nett, aber nicht außergewöhnlich.

Junifee 21.03.2010, 05.28| (2/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Bücherwurmiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3