Junifee
Letzte Kommentare:
Wollkistchen - Kristin:
Ich freue mich sehr, dass Du bei der verstric
...mehr

Hanna:
Ein strammes Programm hast du da,aber von nic
...mehr

Bärbel:
... frau gönnt sich ja sonst nichts ;-)ich dr
...mehr

Annie:
Mein lieber Scholli, da hast du aber Programm
...mehr

Annie:
Du hast recht, das Leben rast quasi an einem
...mehr

Nosferatu

Nachdem er nun verschenkt ist kann ich auch den Nosferatu zeigen - eines meiner heimlichen Projekte *g*



Gestrickt aus blau-melierter Uru-Wolle in NS 4,0 und 4,5. Beim Mittelteil wurde (für das glitzer-liebendende Mädel) ein goldener Beilauffaden mitgestrickt.
Gewicht: schlappe 69 g
Maße: ca. 180 x 92 cm
 

Junifee 03.06.2009, 06.25| (3/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Kreatives

Warum...

*jammermodusein*

...muss eigentlich immer alles zusammen kommen?

Wenn's schief läuft, dann aber richtig!

*jammermodusaus*

 

Junifee 02.06.2009, 19.31| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Trauriges

B wie Bücher

Ich bin etwas zu spät dran, aber durch Urlaub, WE-Trips und Zeitknappheit kam ich letzte Woche nicht mehr dazu mein Bild zum Buchstaben B zu bloggen. Aber hier ist es nun:



Eine Idee für den nächsten Buchstaben habe ich schon und solltes es dieses Mal auch pünklich schaffen.

 

Junifee 02.06.2009, 14.08| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Fotografisches

Geburtstagsglückwünsche

Heute hat eine meiner liebsten Internetbekanntschaften Geburtstag!

Frau Sonnenschein-Stricktatur-Ester!



Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe Ester!!!



Ich wünsche dir einen wunderschönen, entspannten Tag, bleib immer so fröhlich wie du bist und ändere bitte auch den Rest kein Stückchen - du bist gut so wie du bist.

 

Junifee 02.06.2009, 09.00| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Freunde

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3