Junifee
Letzte Kommentare:
Linda:
Ich schreibe seit langem grundsätzlich in Wor
...mehr

SannA:
Moin, moin,mir geht es genauso - wobei es auc
...mehr

Sigrid:
hmmm lecker! hatte ich auch schon lang nicht
...mehr

Annie:
Och nee, oder? Das Tuch scheint dich nicht zu
...mehr

widder49:
Ich bin zwar eine alte Frau, aber bis vor wen
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Musikalisches

Es geht doch nichts über...

eine paar von Runrig's Balladen zu Entspannung smilielaechel.gif
(zumindest für mich)

Junifee 14.03.2011, 13.05 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Auf ein Neues :o)

Nachdem das andere Video aufgrund "Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen" nicht mehr verfügbar ist.....

 

Junifee 01.07.2010, 05.28 | (0/0) Kommentare | PL

Klasse!!

Nach gestern ab sofort mein Lieblingssong



 

 

Junifee 28.06.2010, 06.05 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Wer hat Angst vorm großen, bösen Vampir?

Man könnte meinen ICH, nachdem ich heute Nachmittag beinahe vor Schreck auf ihrem Schoß gelandet wäre.

Zusammen waren wir heute im "Tanz der Vampire".
Als der große böse Vampir direkt neben mir vorbei kam, bin ich schon das erste Mal erschrocken - frau denkt an nichts böses.... Dann kam als nächstes vollkommen unerwartet der Bucklige vorbei. Und als mich dann später eine der Vampirinnen böse anfauchte, saß ich vor Schreck fast auf besagtem Schoß  *grins*

Bombastisch, giantisch, genial, super, fantastisch, mega-klasse!!!!
Das beste Musical das ich bisher gesehen habe!


Mit dir sympatischen Virenschleuder immer wieder gerne! Ich hatte bei allem jede Menge Spaß und hab' mich sauwohl g'fühlt!

(Aber vorsicht: wenn i länger bleib, dann fang i es schwäblen an!)
 

Junifee 30.05.2010, 20.25 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Immer wieder gut...

...die Wise Guys

Zwei meiner Lieblingslieder Denglisch + Schiller. Jetzt ist Sommer macht gute Laune und kann ich momentan nicht oft genug hören.

Und noch ein most favourite Nur für dich

VIEL SPASS!

 

Junifee 13.02.2009, 06.48 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Für mich entdeckt

In einem Gespräch beim Brunch letzte Woche, habe ich erfahren, dass Südwind die Gruppe Runrig mag. Das hat mich ein wenig überrascht! Obwohl ich die Gruppe nur dem Namen nach kenne und sonst eigentlich nichts über sie wusste, dachte ich nicht, dass es ihr Musikgeschmack sei (ich habe mir darunter eine ganz andere Musikrichtung vorgestellt - Punkrock oder Hardrock oder so, jedenfalls keine Musik für Südwind, geschweige denn für mich!).

Nachdem aber auch von ihr in der vergangenen Woche Runrig erwähnt wurde, dachte ich, dass ich mir vielleicht doch mal was von denen anhören sollte...

gesagt - getan

Bei am.a.zon habe ich in verschiedene Musikstücke reingehört und noch in dieser Woche sind die hier bei mir eingezogen:




z o o m




z o o m




z o o m


HACH!!! Was für wunderschöne Musik - sie erinnert mich an und lässt mich von Schottland träumen!!

Junifee 10.01.2009, 09.35 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.