Junifee
Zusatzseiten
Letzte Kommentare:
Strickliesel:
Hier wäre eine Anleitung:Hier klicken
...mehr

minibar:
Viel Freude damit wünsche ich dir.
...mehr

Shippymolkfred:
Also, ich habe es erkannt :) Und die Hauptsach
...mehr

minibar:
Sieht doch super aus!Und schmecken tut er woh
...mehr

Britta Samelin:
Hallo,der Poncho ist total schön...Wo hattest
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Kulinarisches

Spinatnudeln

Eigentlich wollte ich Nudeln und Bolognesesoße zum Abendessen verspeisen, aber dann habe ich beim Einkaufen den frischen Spinat entdeckt und das hier gekocht:



Die Soße war ein bisschen flüssig, aber trotzdem total lecker.

Nun bin ich vollgefuttert und müde - ich geh jetzt mal aufs Sofa zum Verdauen

Junifee 09.01.2013, 18.36 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Zum ersten Mal

Das allererste selbstgekochte Hühnerfrikasse meines Lebens



Und zum letzten Mal gegessen als Kind!!!

Ich fand es sah immer irgendwie eklig aus und ich mochte es deshalb nicht. Aber heute hat mir die Kollegin so sehr von ihrem Rezept vorgeschwärmt, dass ich es gleich ausprobieren wollte.
Es schmeckt lecker, aber mit der Würzung bin ich noch nicht ganz zufrieden - mal sehen was mir dazu noch einfällt (gibt genug Reste )

Junifee 04.01.2013, 20.10 | (0/0) Kommentare | PL

Scharfe Rosenkohlsuppe

Ich liebe Rosenkohl - deshalb gibt es heute diese Suppe zum Mittagessen



Lecker!

Junifee 03.01.2013, 11.45 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

Mal wieder was kulinarisches

Gestern lecker gekocht

Schweinekotelett mit Salzkartoffeln und Bohnengemüse

Junifee 01.12.2012, 17.58 | (0/0) Kommentare | PL

Böse Falle :o))

(Bestelltes) Mitbringsel aus GB

2 Packungen

Junifee 17.11.2012, 10.37 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

11:00 Uhr...

...höchste Zeit fürs Frühstück



Obstquark mit Cornflakes

Junifee 16.11.2012, 11.02 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Wirsingeintopf

Der Herbst und sein Gemüse sind wunderbar für leckere Eintöpfe


Junifee 13.10.2012, 20.12 | (0/0) Kommentare | PL

Ge-Küchelt *g*

Nachdem mir am Wochenende der Vanillezucker ausgegangen war, wurde es höchste Zeit, dass ich neuen mache. Also habe ich mich heute Abend mit der Küchenmaschine bewaffnet über Zucker und Vanilleschoten her gemacht


Junifee 10.10.2012, 21.12 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Meine Entdeckung des Jahres :o))

Himbeeren!!

Bisher war ich eigentlich nie wild auf Himbeeren und mochte sie höchstens als Gelee (wegen der vielen kleinen Körner), aber in diesem Jahr habe ich sie als Frucht für mich entdeckt. Begonnen hat das Ganze mit einem Rezept für Milchreis mit Beeren... und dann habe ich den ganzen Sommer über immer wieder bei den frischen zugegriffen. Sie landeten im Obstsalat, in Joghurt gerührt (mit Vanillezucker), in Buttermilch gemixt oder einfach pur - WAS FÜR EIN LECKERES FRÜCHTCHEN!


Edit: Himbeer-Traumtorte gab es auch


Junifee 10.10.2012, 20.22 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Heute gibt's...

...BURGER :o)

Junifee 28.07.2012, 16.22 | (0/0) Kommentare | PL

Junifee
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.