Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Genau, sieh's positiv mit dem Laptop. We
...mehr

Annie:
Der ist toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!LG Annie
...mehr

Bärbel :
Oh ja, so eine Schublade habe ich auch. Da mü
...mehr

Britt:
Wie putzig sind die denn?! Die sind doch hoff
...mehr

Annie:
Beamen wäre toll! Dann könnten wir uns mal eb
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Ironisches

Empfindliche Zehen...

...hatte gestern einer der Herren in der Sauna!

Er fühlte sich offensichtlich von meiner Bitte, das Gespräch mit seinem Bekannten - der ihm gegenüber saß - doch ein wenig leiser zu führen da ich mich entspannen wolle, auf die Zehen getreten.

Seine Bemerkung dazu: Na klar, dann entspannen wir uns mal.

A
ls der Saunameister fünf Minuten später mit seinem Salzgang begann, meinte der Typ dann bemerken zu müssen, dass der doch bitte leise sprechen solle...

Ich dachte immer, nur Mädchen seien so sensibel

Junifee 27.02.2013, 10.01 | (0/0) Kommentare | PL

Fragen gibt es....

...die gibt es eigentlich gar nicht....

Heute erreichte mich die Frage, ob ich nicht ein Foto vom BH (den ich bei ebay verkaufe) im getragenen Zustand(!!!) machen könnte.



Es mag ja sein, dass es Menschen gibt, denen das nichts ausmachen würde, aber ich gehöre da nicht dazu.

Junifee 04.12.2012, 21.47 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Pechsträhne???

Eigentlich glaube ich ja nicht an so was wie Pechsträhnen oder Serienpech...

...aber so langsam frage ich mich, ob irgendwer eine Voodoopuppe von mir angefertigt hat

Es geht nämlich weiter....

Heute Morgen um 9:40 Uhr erhielt ich einen Anruf von der Polizei, ob ich ein Auto der Marke "blabla" fahren würde - Ja - und ob das Auto auf dem Parplatz xxx stehen würde - Ja...? - dann wäre es letzte Nacht aufgebrochen worden (ausser der Schaden am Fenster wäre schon älter).



????? !!!!!! ?????

Humor ist wenn man trotzdem lacht!!!

Junifee 28.10.2011, 13.30 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

MERKE!!

Mit frisch geschärften Messern gehe frau bitte vorsichtig um!!!
(keine Sorge - ist nix schlimmeres passiert)

 

Junifee 24.06.2010, 17.51 | (0/0) Kommentare | PL

es nutzt nix 2

wenn frau dann zu Hause bei der Suche auf dem Esstisch auch nicht fündig wird um dann festzustellen, dass sie die Dose mit den Medis doch dabei hatte und nur nicht gründlich genug im Korb gesucht hatte
 

Junifee 04.09.2009, 05.59 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Es nutzt nix....

...wenn man die morgendliche Tablettendosis, die frau wegen bevorstehender Blutabnahme nicht einnehmen darf, schön in die Mini-Tupperdose packt,

wenn frau sie dann auf dem Esstisch liegen lässt!!! 49_4.gif

Junifee 03.09.2009, 15.08 | (0/0) Kommentare | PL

Bloß gut...

...dass ich, wenn ich mir vorgenommen habe auszuschlafen, um 5:15 Uhr aufwache und nicht wieder einschlafen kann!!!!

(Überflüssig zu erwähnen, dass ich auch erst um Mitternacht schlafen gegangen bin)
 

Junifee 04.07.2009, 05.51 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3