Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Genau, sieh's positiv mit dem Laptop. We
...mehr

Annie:
Der ist toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!LG Annie
...mehr

Bärbel :
Oh ja, so eine Schublade habe ich auch. Da mü
...mehr

Britt:
Wie putzig sind die denn?! Die sind doch hoff
...mehr

Annie:
Beamen wäre toll! Dann könnten wir uns mal eb
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Inside7

Inside7



Natürlich... gehe ich gerne arbeiten, aber ich könnte auch ohne, ohne das mir langweilig werden würde

Nachdenklich.... wie wird es in der Welt im Großen und in meiner Welt im Kleinen weitergehen?

Nähen.... gerade so das nötigste - einen Knopf, bei einer aufgegangenen Naht gerade ich schon an meine Grenzen

Naschen... damit habe ich ein echtes Problem - was man leider an meiner Figur sieht

Nein... sagen können ist wichtig

Neu... werden soll mein Bett, das alte ist fertig

Nächstes Mal... würde ich gerne vieles anders machen, aber wer kriegt schon die Chance dazu?

Junifee 28.07.2016, 05.36 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7

Wenn hier sonst nichts passiert, dann wenigstens mal wieder die hier ;-)

draußen vor der Tür... stehen meine Schuhe

Mist... wieso gerade jetzt eine Erkältung? Jetzt wo es Frühling wird *grummel*

ich fühle... mich erleichtert, weil ich eine Entscheidung getroffen habe

ich lese... Crucifix von .... (das Buch liegt im Büro)

ich freue mich.... auf meinen Urlaub im Mai. Es geht in den Bayrischen Wald - je nach Wetter entweder mit der Shadow oder mit dem Auto. Und da werde ich den Kollegen besuchen.... bzw eigentlich nicht ihn, sondern seine Tiere *ggg* 4 Katzen (davon zwei Maine Coon) und 2 Hunde (Australian Shepard und Belgischer Schäferhund)

ich sollte vielleicht.... mal wieder meinen Papierkram ablegen

ich wünschte... meine größte Sehnsucht würde sich erfüllen

Junifee 07.04.2016, 05.57 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7



Seit langem mal wieder dabei

ungewoht.... das Klappern der Rollläden nachts - es weckt mich manchmal auf... ist halt Herbst, wenn es auch zu warm dafür scheint

Wärme.... braucht es abends auf der Couch - da hilft Tuch und Socken

November.... er fühlt sich dieses Jahr irgendwie anders an - sollte er doch auf Kälte, Winter und Weihnachten vorbereiten

mir fehlt.... menschliche Nähe

bemerkenswert... das ich noch durchhalte - momentan fühle ich mich am Rande meiner Belastbarkeit

anstrengend... ist der Arbeitsalltag, aber nicht wegen zu viel Arbeit (das zwar auch, aber das ist nicht so schlimm), sondern wegen dem Gefühl gegen Windmühlen zu kämpfen

ich wünsche mir... die Erfüllung meines sehnlichsten Wunsches

Junifee 19.11.2015, 05.41 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7



chronologisch... mag ich meine Buch- bzw. Hörbuch-Serien

Comics... früher gerne, heute nicht mehr so viel, was aber an den Preisen liegt. Früher war es Donald Duck in allen Variationen und gerne auch Asterix, heute beschränkt es sich meistens auf den Garfield-Comic am Samstag in der Tageszeitung.

Chucks.... was ist das?

Cafe.... mein liebstes ist ein gaanz kleines und niedliches. Das Draußensitzen dort ist Geschmackssache - es liegt an einer ziemlich belebten Straße, aber mich stört das nicht.... wäre eigentlich eine gute Idee da heute zum Mittagessen hin zu gehen!

Chips.... nur noch sehr selten. Meine liebste Geschmacksrichtung ist Salt & Vinegar und das können nur die Briten richtig gut - daher lasse ich mir gerne welche mitbringen, wenn meine Freundin rüber fährt, oder ich bringe selbst welche mit, aber der Platz im Koffer ist begrenzt...!

Chor.... ja, als Teenager habe ich mal in einem gesungen, aber ich habe nicht wirklich Talent.

Chaos... manchmal in mir drin.

Vielen Dank an Annelie

Junifee 08.10.2015, 06.16 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7



beweglich... nicht genug - mit meiner eigenen (körperlichen) Beweglichkeit bin ich nicht zufrieden, deshalb habe ich mich auch für einen Yoga-Kurs angemeldet

betrunken... war ich schon lange nicht mehr - beschwipst schon öfter mal, aber dafür reicht auch schon ein Gläschen Fruchtsecco

bedauern... ja... manchmal.... das manche Menschen nicht mehr mein Leben teilen

boshaft.... ja, mein Humor

betrügen / betrogen.... worden... schon da gewesen... von Partnern und Freunden

bewundern... Menschen, die immer gelassen bleiben können, egal was passiert

buchstäblich... könnten die momentanen Schmerzen in meinen Ellbogen sein - ich muss sie in der Arbeit in letzter Zeit oft nutzen und mag das überhaupt nicht tun

Vielen Dank an Annelie

Junifee 01.10.2015, 07.12 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7



verderben... möchte ich es mir mit einigen Menschen nicht - bei anderen ist es mir egal

verdrießen... benutzt heute doch kein Mensch mehr, oder?

vergessen... passiert mir schon öfter mal

verlieren... in letzter Zeit nur die Fassung

verschleißen... das ist mir mit meiner letzten Motorradhose passiert - war wohl nicht die beste Qualität

verzeihen... kann ich, aber irgendwann ist Schluß mit lustig

vernünftig... meistens, aber nicht immer

Junifee 17.09.2015, 05.51 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7



Musik... ohne sie würde mir was fehlen

Bücher... noch wichtiger als Musik, wenn ich lese kann ich alles rund um mich herum vergessen

mein Lieblingsstück... wird bald das neue Motorrad sein

letzte Nacht... habe ich von meinem Ex geträumt

heute früh... möchte ich mal wieder am liebsten ins Bett zurück kriechen

bemerkenswert... wäre, wenn mein Wunsch für heute wirklich in Erfüllung ginge und ich etwas in der Post hätte, worauf ich sehnsüchtig warte

schlechte Nachrichten... in lezter Zeit hatte ich glücklicherweise nicht viele

Junifee 10.09.2015, 06.04 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7



ärgerlich... wenn der Schlaf von Krämpfen unterbrochen wird

ich lese... Der Krieg der Zwerge als ebook

gemütlich.... war der Plausch gestern in der Küche der Freundin nicht wirklich

köstlich... war das spontane chiniesische Essen gestern mit S

komisch... wie ich Muffensausen kriege, jetzt wo es mit dem neuen Motorrad konkret werden soll

mein Leben... macht mir momentan nicht immer Spaß

Zitat der Woche... gehört wohl zum Leben

Junifee 03.09.2015, 06.30 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7



Die Einsicht... wird leider immer wieder von Sehnsüchten aufgeweicht und verdrängt

Der Ausblick... schöne Tage liegen vor mir

Mit Vorsicht... betrachte ich meine Gefühlslage - ich traue mir da selbst nicht

Den Überblick... im Büro zu behalten ist momentan eine echte Herausforderung, die ich aber auch ein wenig genieße

Ein wenig Nachsicht bitte.... mir ist zu heiß

Augenblicklich... möchte ich einen bestimmten Menschen aus meinen Gedanken heraus haben - für immer!

Bei Durchsicht meiner... Klamotten stelle ich fest, dass bei ganz vielen die Kalorientierchen enger gemacht haben

Junifee 13.08.2015, 20.08 | (0/0) Kommentare | PL

Inside7

seit langem mal wieder

nervtötend.... die Hoffnung, dass ein bestimmter Mensch Rücksicht auf meine Gefühle nimmt

Wärme.... bis 25° für mich erträglich, darüber hinaus macht sie mich fertig (und Motorrad fahren macht auch keinen Spaß mehr)

Sommer.... grundsätzlich gerne (siehe oben), ich liebe das lange Draußensitzen und die lauen Nächte

mir fehlt.... ein Mensch der zu mir gehört

bemerkenswert... das im Büro noch nichts schief gegangen ist - trotz Urlaubsvertretung und vieler Stunden täglicher Arbeit

selbst schuld.... ja, an vielem, aber nicht an allem!

ich wünsche mir.... einen Menschen an meiner Seite

Anregungen von IHR

Junifee 06.08.2015, 05.40 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3