Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Genau, sieh's positiv mit dem Laptop. We
...mehr

Annie:
Der ist toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!LG Annie
...mehr

Bärbel :
Oh ja, so eine Schublade habe ich auch. Da mü
...mehr

Britt:
Wie putzig sind die denn?! Die sind doch hoff
...mehr

Annie:
Beamen wäre toll! Dann könnten wir uns mal eb
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller # 451



1. Der beste Weg um.... morgens die Kurve zu kriegen ist, abends schon das Frühstück und Mittagessen vorzubereiten - was ich gestern mal wieder nicht getan habe

2. The short second life of Bree Tanner.... lese ich gerade, und.... übe damit mal wieder mein Englisch

3. Mein Adventskranz.... wäre nicht rund, sondern länglich, wenn ich denn einen hätte.

4. Das Verhalten unseres Geschäftsführers finde ich.... unglaublich.

5. Es nähert sich.... das Wochenende, Weihnachten und freie Tage.

6. Zu diesem Punkt fällt mir nichts ein.... um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das mit neuer Bettwäsche frisch bezogene Bett, morgen habe ich Rest-Einkäufe und sporteln geplant und Sonntag möchte ich Kuchen backen und eine traurige Aufgabe erledigen.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 08.12.2017, 06.06 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 450



1. Bei dieser Kälte.... vor allem gepaart mit Regen und Wind, möchte ich am liebsten gar nicht raus müssen.

2. Ich wünsche mir weiße Weihnachten.... und ich glaube fest daran.

3. Schnee.... hatten wir hier bisher noch nicht.

4. Ich stricke noch.... auch wenn es manchmal anders aussieht.

5. Am besten.... war gestern das öffnen des Briefkastens - da war ein (zweiter!) kalorienfreier Adventskalender drin

6. Baumkuchen.... nasche ich nur in der Vorweihnachtszeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neu-angeschlagenen Socken, morgen habe ich Teffen mit einer lieben Mit-Patientin aus der Reha geplant und Sonntag möchte ich ins Museum und auf den Weihnachtsmarkt.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 01.12.2017, 05.35 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 449



1. Ich könnte mal wieder.... aus der Haut fahren. Die Zahn-Zusatzversicherung schickt ein völlig unkonkretes Schreiben, in dem sie nicht eindeutig erklärt, was sie übernimmt und was nicht. Und der Zahnarzt hat offensichtlich nicht alles deutlich genug ausgeführt, so dass hier auch noch Nachfragen sind und scheinbar rechnet er ein exorbitantes Honorar ab (lt. Zusatzversicherung)! Nichts geht reibungslos über die Bühne! Das heißt, ich muss NOCHMAL zum Doc und mir alles genau erklären lassen bzw. das Schreiben von der Versicherung mitnehmen...... ich könnte k......

2. Jetzt ist es wieder so warm, da brauche ich nichts..... drunter.

3. Bloß nicht.... durchdrehen!!!!

4. Bis jetzt gehe ich nur auf einen..... Weihnachtsmarkt.

5. An meiner Tür.... hängt die leere Einkaufstasche um mit ins Auto genommen zu werden.

6. Ich habe ganz normale.... Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen stricken auf dem Sofa, morgen haben ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich vielleicht auf die Adventsausstellung meiner Lieblings-Floristin gehen.

Junifee 24.11.2017, 06.25 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 448



1. Der Geruch von..... Leberkäse hing gestern den ganzen Tag im Büro - zwei Kollegen haben Frühstück / Mittagessen ausgegeben.

2. Gerne wieder (siehe oben) ....aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht.... ewig weiterkämpfen!

4. Weniger Schmerzen in allen kranken Körperstellen, ....dafür bin ich dankbar.

5. Gestern..... hatte ich ein erfolgloses und deshalb deprimierendes Gespräch mit dem GF.

6. Das Verhalten und Auftreten mancher Menschen..... lächerlich!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die geschaffte Arbeitswoche und ein langes Wochenende, morgen habe ich ein gemütliches Frühstück mit Zeitung lesen und mein Lieblingsessen kochen geplant und Sonntag möchte ich das schlechte Wetter mit Tee, Stickzeug und Couch genießen

Junifee 17.11.2017, 06.08 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 447



1. Im November freue ich mich am meisten auf.... die Adventausstellung im Blumenladen meiner Freundin. Sie und ihre Mitarbeiterinnen sind so wundervoll kreativ.

2. Fast zwei Wochen, seit der Umstellung auf die Winterzeit.... und ich bin... mit meiner inneren Uhr noch immer auf Sommerzeit.

3. Es ist genau hier, in dem ..... eigenen Kopf, wo alles gesteuert wird.

4. Stricken.... beruhigt mich.

5. Wasser..... trinke ich mehr, seit ich es wieder in Glasflaschen kaufe.

6. An.... meine Großmutter.... kann ich mich kaum erinnern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die nächste überstandene Stoßwelle, morgen habe ich Sport und Friseur (endlich!) geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall den inneren Wochenend-Schweinehund überwinden und schwimmen gehen.

Vielen Dank an Barbara (Link zum Mitmachen)

Junifee 10.11.2017, 05.44 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 446



1. Heute bin ich..... um diese Uhrzeit bin ich noch nichts, außer unfreiwillig wach

2. Ich brauche und besitze keine..... Visitenkarten.

3. St. Martin.... mein schönstes war, als ich mit Mitte 30(!) mit zwei lieben Freunden Laternen gebastelt habe und wir als Erwachsene singend durchs Viertel gewandert sind und bei Freunden Bier geschnorrt haben  

4. Ist es ist ein Zeichen von..... Winter, wenn... das Auto das erste Mal wegen der Kälte piept.

5. DAS BEAMEN..... müsste jemand mal erfinden.

6. Im Übrigen.... nervt mich die Werbung allerorten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frisch gestylte Haare (wenn ich denn endlich den Elan für den Friseur aufbringe), morgen habe ich bis jetzt nur das Übliche geplant und Sonntag möchte ich versuchen das vorhergesagte Regenwetter auszunutzen ein ganzes Stück mit den Adventskalendersöckchen weiter zu kommen.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 03.11.2017, 05.46 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Freitagsfüller # 445



1. Ach du je, ....ich habe gestern vergessen einen Termin abzusagen 

2. Letzte Woche habe ich wieder mal festgestellt: Das Nachmittags-Fernsehprogramm auf vielen Kanälen ist nicht mein..... Niveau.

3. Halloween..... da gibt es endlich den dritten Teil der Hörspiel Reihe "Monster 1983" Ich habe es schon vorbestellt.

4. Nochmal Motorrad fahren.... ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, ....auf sich selbst ist ganz wichtig

6. Ich sammle das ganze Jahr über...... Weihnachtsgeschenke

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gute Gefühl (hoffentlich) zwei liebe Menschen getroffen zu haben, morgen habe ich einkaufen, Sport, Friseur und noch einiges mehr geplant und Sonntag möchte ich schwimmen gehen und mal sehen, was sonst noch so anliegt.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 27.10.2017, 05.41 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 444



1. Die Nachrichten... die ich über Herrn Trump lese, machen mir Angst und ich frage mich, ob er noch zurechnungsfähig ist.

2. Gerade habe ich.... kalte Füße. ...Was daran liegen mag, dass ich schon seit zwei Stunden ohne Socken am Rechner sitze.

3. Herbstferien.... betreffen mich nur in soweit, als das der Kollege noch ein schulpflichtiges Kind und er deshalb dann Urlaub hat.

4. Gesund sein.... müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt,.... ich wäre jetzt auch lieber im Bett als schlaflos am Computer.

6. Die Erkältung hat mich..... geschafft. Husten, Kopf- und Rumpfschmerzen, Schlaflosigkeit und alles was sonst noch so dazu gehört.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen weiteren Tag Erkältung ertragen, morgen habe ich geplant mich zu schonen und Sonntag möchte ich hoffentlich mit der Erkältung endlich durchsein.

Vielen Dank an Barbara!

Junifee 20.10.2017, 05.32 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 440



1. Wenn ich heute.... nach Hause komme, wartet noch eine Menge Arbeit auf mich.

2. Ich mache.... immer weiter.

3. Ich muss daran denken, .... gelassener zu werden.

4. Chili.... gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten: ....leider muss ich Sie noch einmal behelligen...

6. Ich könnte auf der Stelle wieder.... einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen persönlichen Feierabend, morgen habe ich geplant zum Spinntreffen der Heinerstub zu gehen und Sonntag möchte ich die Haustiere des Kollegen durchknuddeln (wenn sie mich denn lassen *gg*).

Junifee 22.09.2017, 05.45 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 439



1. Ist denn...so früh der Herbst schon nötig?

2. Ich habe ein Rezept für ... fett- und kalorienarme Eierpfannkuchen ... gefunden, und.... die schmecken lecker und gelingen leicht.

3. Am liebsten mag ich gerade.... den Schietwetter Tee vom Bremer Teehandelskontor.

4. Die Natur macht die beste.... Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen.... schon seit fast zwei Wochen, beinahe durchgängig, Standard abends auf der Couch.

6. "Stark aber allein".... könnte der Titel eines Buches über mein Leben lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch, Socken, Tee, stricken und vielleicht ein bisschen telefonieren, morgen habe ich geplant Brötchen und die Zeitung zu holen, sporteln und nachmittags mit einer Freundin ein bisschen stricken und ratschen auf der Couch und Sonntag möchte ich endlich mal wieder schwimmen, vorkochen und bei akzeptablem Wetter in den Wolfsgarten nach Langen fahren.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 15.09.2017, 18.00 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3