Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Das muss am Tag gelegen haben. Ich bin auch u
...mehr

Hanna:
Eine Bluse kannst du doch ganz einfach mit et
...mehr

Karin:
Ich setze bei Muster immer Marker aus Wollsch
...mehr

Rose:
Das Luxusproblem habe ich nicht. Ich kann mir
...mehr

Ester :
meiner ist auch online - uns leserlich - hoff
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller # 462



1. Wir haben..... unglaublich großen Druck in der Firma. Unsere Hauptmaschine ist kaputt und wir müssen nun sehen wo wir passendes Material her bekommen, damit unsere Produktion nicht still steht. Und die Reparatur soll 6 Wochen dauern!!!!

2. Da kann ich mal mein Organisationstalent..... zeigen.

3. Ich habe gerätselt.... ob ich an alles gedacht habe für die Reise zum EYF.

4. Mein ganzes Büroumfeld ist ....ein wenig ignorant.

5. Heute ist..... glücklicherweise Freitag. Ich bin ziemlich durch dieses Woche - der Stress, die Missachtung, der Lärm im Büro (14-Mann-Großraumbüro und Bauarbeiten vorm Fenster), mir reicht es.

6. Ich versuche es mir zu verkneifen.... mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Frieden, morgen habe ich Kuchen backen, sporteln und einen kleinen Ausflug mit dem Auto geplant und Sonntag möchte ich Kuchen essen und vorkochen für die kommende Woche.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 23.02.2018, 05.31 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 461



1. Die Kombination..... Rotwein und Parmesankäsespäne mag ich sehr.

2. Typen wie Trump und Kim Jong-un sind so was von..... überflüssig.

3. Pizza mit.... frischen Steinpilzen habe ich immer in Italien gegessen - lecker!!!

4. Nass und kalt, das ist extrem ....ungemütlich

5. Ich sag besser nicht .....immer was ich denke.

6. Die ..... Olympischen Winterspiele..... gehen fast unbemerkt an mir vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den wohlverdienten Feierabend und das Wochenende, morgen habe ich den üblichen Kram geplant und Sonntag möchte ich einen Hefezopf backen.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 16.02.2018, 05.46 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 460



1. Momentan verhindert.... der Rücken das schwimmen. Ich hoffe, nächste Woche kann ich endlich wieder.

2. Selbstgestrickte Socken..... gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich.... gesund, ohne Knie-, Rücken-, Ellbogen- und Kopfschmerzen.

4. Der selbstgemachte Streß und die Hektik im Leben, da frage ich mich immer wieder mal.... muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar.... für die wahren Freunde in meinem Leben.

6. Eine gemütliche Feier in heimeliger Atmosphäre mit den o. g. Freunden (und leckeres Essen ohne Kalorien ) ...würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das bürofreie Wochenende, morgen habe ich bisher nur die Muckibude geplant und Sonntag möchte ich es vielleicht mit schwimmen versuchen.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 09.02.2018, 05.39 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 459



1. In diesem Monat... haben einige liebe Menschen Geburtstag

2. Schikaniert werden..... man muss ich einfach nur dran gewöhnen.... und es abprallen lassen.

3. Ich könnte.... vor Vorfreude hier herumhopsen

4. Emma..... ist mein Lieblingsname für.... meine Spülmaschine.

5. Es hat lange gedauert, aber..... ich habe mehr Gelassenheit erreicht.

6. Draußen ist es nach wie vor..... ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorfreude aufs Wochenende, morgen habe ich einen schönen Tag mit einer lieben Freundin, incl. Abendessen beim Mexikaner und anschließendem Bar-Besuch geplant und Sonntag möchte ich mit ihr schön frühstücken gehen.

Geliefert wurden die Anregungen, wie immer, von Barbara

Junifee 02.02.2018, 05.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Freitagsfüller # 458



1. Den 1. Platz..... für die beste Woche meines Lebens bekommt die vergangene Woche ganz sicher nicht. Mit dem ausgedehnten, sehr schmerzhaften Hexenschuss konnte ich quasi nichts machen, nicht mal lesen, sondern nur auf die Glotze schauen.

2. Mein Vorsatz, mehr Sport zu machen, wurde von dem blöden Hexenschuss auch erstmal durchkreuzt, ....schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, ....verwende ich gerne eine gut duftende Bodylotion (oder ein Körperöl).

4. Es gelingt mir immer öfter, mir zu sagen: .....bleib locker...... und es auch zu befolgen.

5. Jedes Bild.... bei mir zu Hause, hat eine Bedeutung für mich.

6. Bei der ganzen Organisation unseres Trips zum EYF.... haben wir Spaß gehabt.... (und er ist noch nicht zu Ende )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ...., morgen habe ich ..... geplant und Sonntag möchte ich.... hoffe ich, dass ich den Rest des Hexenschusses noch auskurieren kann.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 26.01.2018, 07.37 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 457



1. Ich glaube, heute.... werde ich bestimmt zwei Spaziergänge machen.

2. Kuchen.... esse ich am liebsten mit den Fingern.... Je nachdem, wie die Konsistenz des Kuchens ist, finde ich es lästig, die Krümelei mit der Kuchengabel einzusammeln.

3. Das Dschungelcamp bei RTL.... läuft das schon wieder, gibt es das immer noch, gibt es nach wie vor Menschen, die sich so einen Sch.... ansehen???

4. Hunger habe ich immer ...sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht,..... schwarz und heiß muss er sein.

6. Alles nass da draußen....., das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ...., morgen habe ich ..... geplant und Sonntag möchte ich.... hoffe ich meinen schmerzhaftesten und ausgedehntesten Hexenschuss aller Zeiten auszukurieren.

Junifee 19.01.2018, 06.53 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 456



1. Eigentlich habe ich.... keine Zeit für den Freitagsfüller, aber andererseits MUSS er freitagsmorgens einfach sein

2. Ich trage gerade nichts, aber sonst zwei Ringe.... an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend.... fällt es mir schwer die Augen offen zu halten.

4. Ich will mehr Sport machen..... und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2017.... liegt glücklicherweise hinter mir.

6. Du weisst, das du alt bist..... wenn du einen Song aus deiner Teenagerzeit hörst und der Moderator anschließend sagt, dass dieses Lied vor 35 (!) Jahren Nummer eins in Deutschland war.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Nachhausekommen nach allen Erledigungen und Terminen, morgen habe ich sporteln, einen Besuch beim Möbelhaus und die neue Duschstange installieren geplant und Sonntag möchte ich ausser schwimmen und essen vorbereiten, nur stricken.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 12.01.2018, 05.54 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 455



1. Gestern Abend..... habe ich Reiseseiten im Internet studiert. Der nächste Urlaub kommt und ich weiß noch nicht, wohin es gehen soll.... bzw. ich wüsste schon was, aber dazu passt meine Garderobe nicht.

2. Bis jetzt gibt es wenigstens ein paar schöne Aussichten für..... dieses Jahr. Das Bodensee-Treffen, das EYF, das Treffen vorher mit ihr, das Treffen mit den Reha-Mitpatienten und vielleicht auch ein Besuch der Bad Hersfelder Festspiele.

3. Das lustigste.... heute Morgen, war die Antwort auf eine Nachricht von jemandem, der eine Nachricht von mir versehentlich bekam, aber trotzdem einen Kommentar abgegeben hat. Und ich habe mich schon gewundert, warum die Person, die ich eigentlich anschreiben wollte, nicht antwortet

4. Wenn die Garderobe nicht passt (siehe 1.), ....wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage .???????, und er sagt ?????

6. ?????, und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Einkuscheln in mein frisch bezogenes Bett, morgen habe ich einkaufen, sporteln und Fenster putzen geplant und Sonntag möchte ich schwimmen und vielleicht mal wieder in die Sauna gehen.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 05.01.2018, 05.57 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 454, verspätet



1. Vorsätze.... mache ich mir keine explizit zum neuen Jahr. Allerdings versuche ich seit geraumer Zeit (immer wieder...) meine Ernährung und den Sport in den Griff zu kriegen. Sollte das jetzt zufällig ab dem 1.1. oder 2.1. oder 3.1..... funktionieren, dann wäre das einfach klasse.

2. Ich gehe wahrscheinlich früh schlafen.... am Silvesterabend.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk.... waren mehrere Sachen, die genau auf den Punkt getroffen haben - es gibt noch Menschen, die einen wahrnehmen und aufmerksam zuhören.

4. Die Lagerung meiner Person auf dem Sofa ist momentan eher.... unbequem. Seit gestern liege ich mit Hexenschuss flach auf dem Rücken wie der berühmte Maikäfer. Die Schmerzen sind echt Sch.... Und außerdem macht mir das Leben(?) mal wieder einen Strich durch die guten Vorsätze (siehe 1.): Ich wollte mich ganz viel bewegen während der freien Tage, aber das geht wieder mal nicht.

5. Ich habe genug.... von blöden Komplikationen! Nicht, dass ich bereits seit einem 3/4 Jahr mit meinen Zähnen rum zackere, einen neuen Zahnarzt suche, der mir 6-8 Zähne ziehen möchte, die Versicherung keine klare Aussage trifft, ich eine zweite Meinung einhole, das Ganze jede Menge Zeit in Anspruch nimmt (warten auf Termine und Behandlungsergebnisse usw.), NEIN! jetzt ist mir auch noch die Füllung eines Zahnes heraus- bzw. abgebrochen! Es ist noch nicht genug damit, dass alles langwierig und unsicher ist, was ich tun kann / soll / muss - jetzt muss zwischendurch auch noch DAS passieren. Dienstag kann ich dann welchen Zahnarzt anrufen und wohin gehen??? ....ich habe genug

6. Siehe 4. und 5. ..... oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue freute ich mich auf das Abendessen mit der Freundin beim Italiener anlässlich ihres Geburtstages, was ich aber dann absagen musste, wegen des Hexenschuss, morgen heute habe ich geplant den ganzen Tag wie ein Maikäfer auf dem Rücken zu liegen und Sonntag möchte ich weiter den Hexenschuss auszukurieren und das eine oder andere "Muss" zu erledigen.

Auch dieses letzte Mal für 2017: Vielen Dank Barbara

Junifee 30.12.2017, 10.50 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 453



1. Draussen ist es.... schon wieder dunkel (weil der Füller heute ein wenig später dran war) und nass und eklig auch!

2. Nichts ist... unter dem keinem Tannenbaum.

3. In letzter Minute.... habe ich entschieden doch schon heute alle Einkäufe zu erledigen, morgen sind die Sachen auch nicht viel frischer.

4. An manchen Tagen fühle ich mich, als käme.... das Ende der Welt, ....zumindest meiner.

5. Meine Familie.... es gibt leider keine mehr (deshalb 4.)

6. Ich begehe die Feiertage..... ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wochenende, Weihnachten, Urlaub, erledigte Einkäufe, saubere Wohnung und Ruhe, morgen habe ich sporteln und einen Besuch bei einer Freundin geplant und abends gucke ich "Kevin allein zu Haus" und Sonntag möchte ich das Weihnachts-Abendessen vorbereiten und Brüderlein auf dem Friedhof besuchen.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 22.12.2017, 18.29 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3