Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Fühl dich gedrückt!Daran gedacht hatte ich sc
...mehr

Regina:
Ich fühle mit Dir, ich hatte fast den gleiche
...mehr

Annie:
ups....Gut, dass du ein Blech unter hattest ;
...mehr

Ester:
Oh.. na, wenigstens warst Du schnell genug mi
...mehr

Gudrun:
Sch...eibenkleister! Aber wenn er ja schmeckt
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller # 444



1. Die Nachrichten... die ich über Herrn Trump lese, machen mir Angst und ich frage mich, ob er noch zurechnungsfähig ist.

2. Gerade habe ich.... kalte Füße. ...Was daran liegen mag, dass ich schon seit zwei Stunden ohne Socken am Rechner sitze.

3. Herbstferien.... betreffen mich nur in soweit, als das der Kollege noch ein schulpflichtiges Kind und er deshalb dann Urlaub hat.

4. Gesund sein.... müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt,.... ich wäre jetzt auch lieber im Bett als schlaflos am Computer.

6. Die Erkältung hat mich..... geschafft. Husten, Kopf- und Rumpfschmerzen, Schlaflosigkeit und alles was sonst noch so dazu gehört.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen weiteren Tag Erkältung ertragen, morgen habe ich geplant mich zu schonen und Sonntag möchte ich hoffentlich mit der Erkältung endlich durchsein.

Vielen Dank an Barbara!

Junifee 20.10.2017, 05.32 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 440



1. Wenn ich heute.... nach Hause komme, wartet noch eine Menge Arbeit auf mich.

2. Ich mache.... immer weiter.

3. Ich muss daran denken, .... gelassener zu werden.

4. Chili.... gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten: ....leider muss ich Sie noch einmal behelligen...

6. Ich könnte auf der Stelle wieder.... einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen persönlichen Feierabend, morgen habe ich geplant zum Spinntreffen der Heinerstub zu gehen und Sonntag möchte ich die Haustiere des Kollegen durchknuddeln (wenn sie mich denn lassen *gg*).

Junifee 22.09.2017, 05.45 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 439



1. Ist denn...so früh der Herbst schon nötig?

2. Ich habe ein Rezept für ... fett- und kalorienarme Eierpfannkuchen ... gefunden, und.... die schmecken lecker und gelingen leicht.

3. Am liebsten mag ich gerade.... den Schietwetter Tee vom Bremer Teehandelskontor.

4. Die Natur macht die beste.... Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen.... schon seit fast zwei Wochen, beinahe durchgängig, Standard abends auf der Couch.

6. "Stark aber allein".... könnte der Titel eines Buches über mein Leben lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch, Socken, Tee, stricken und vielleicht ein bisschen telefonieren, morgen habe ich geplant Brötchen und die Zeitung zu holen, sporteln und nachmittags mit einer Freundin ein bisschen stricken und ratschen auf der Couch und Sonntag möchte ich endlich mal wieder schwimmen, vorkochen und bei akzeptablem Wetter in den Wolfsgarten nach Langen fahren.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 15.09.2017, 18.00 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 438



1. Die letzte erfreuliche Postsendung war.... oh, da gab es diese Woche mehrere: eine Postkarte in Form eines angebissenen Leibnitz-Keks von einer Mit-Patientin aus der Reha, eine weitere Postkarte mit einem schönen Spruch von einer anderen Mit-Patientin und ein Päckchen von einer sehr lieben Freundin mit süßem Portions-Aufstrich für mein Sonntagsfrühstück.

2. In dieser Woche war ich dankbar für..... wenige Schmerzen, endlich wieder normal laufen können und dafür, dass ich wieder mehr Energie habe.

3. Der erste Kaffee am Morgen.... ist das köstlichste, was es gibt.

4. ....inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich..... auf dem Motorrad sitze und mich dabei gut uns sicher fühle. Das war Anfang des Jahres noch ganz anders und ich dachte sogar darüber nach, die Maschine zu verkaufen. Das hat sich inzwischen erledigt - ich liebe dieses Gefühl durch die Gegend zu cruisen und abzuschalten.

6. Und alle Wege die wir gehen müssen.... haben hoffentlich irgendeinen Sinn.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die (hoffentlich) geputze Bude (liegt an mir ), morgen habe ich bisher nur gemütlich frühstücken und Muckibude geplant und Sonntag möchte ich bisher noch gar nichts - da muss ich mir noch was überlegen.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 08.09.2017, 05.35 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 437



Mit etwas Verspätung.

1. Jetzt kann.... ich endlich wieder Motorrad fahren (nach 4 Wochen Reha).

2. Nichts ist.... unmöglich. ...Auch nicht 5 kg in 4 Wochen abzunehmen - mit der entsprechenden Zeit und dem Luxus eines Schwimmbades und der Muckibude im Haus - kein Problem.

3. Es macht Spaß.... in Gemeinschaft zu sporteln.

4. ????? wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte. Da zeichnet sich bei mir noch nichts ab. Ich würde ja vielleicht sagen, dass es das Abnehmen und wieder mehr Sport sein wird, aber da bin ich noch sehr verhalten, ob ich das wirklich aus der Reha dauerhaft mit nach Hause genommen habe.

5. Ich frage mich.... wie der Wiedereinstieg ins Büro nächste Woche wird - stressig oder entspannt?

6. Jemandem eine Freude machen, die vielleicht ein bisschen mehr kostet als "üblich"..... das war es wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern freute ich mich auf einen 3D Fernsehabend, morgen heute habe ich einkaufen, sporteln und einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich noch etwas Schönes machen - hoffentlich fällt mir was ein.

Junifee 02.09.2017, 07.46 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller #436



1. Heute könnte .... ich mich glatt nochmal im Bett herum drehen und weiter schlafen.


2. Es heißt, ....dass am Ende alles gut wird und wenn es noch nicht gut sei, es noch nicht das Ende wäre.


3. Bald können wir .... die Stricksocken wieder aktivieren.


4. Es ist nicht immer .... leicht Dinge zu andern.


5. Berlin.... würde ich gerne mal wieder besuchen.


6. Vor langer Zeit.... (gefühlt) war ich deutlich besser zu Fuß.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Sauna , morgen habe ich eine kleine Shopping Tour und einen Ausflug ans Wasser geplant und Sonntag möchte ich ein Nutella Brötchen zum Frühstück.

Junifee 25.08.2017, 15.28 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller #435



 

1. Nach welchen Kriterien.... manche Menschen ihr Kleidung aussuchen, würde mich interessieren.

2. Es ist zwar noch sehr früh.... und ich habe.... glücklicherweise schon den ersten Kaffee vor mir.

3.  In meinem Bett.... halte ich es nach dem Aufwachen nicht mehr lange aus.

4.  ....... wieder mal richtig gelohnt. 

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren...... suche ich in den Krümeln.

6.   Das indische...... Restaurant.... gestern Abend war ein Glücksgriff.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend für diese Woche , morgen habe ich schwimmen geplant und Sonntag möchte ich in die Muckibude !

Junifee 18.08.2017, 07.20 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 432



1. Schon wieder.... eine Woche näher an der Rente

2. ....abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt.... gibt es in Italien.

4. "Die Natur braucht den Regen" ist ....eine Binsenweisheit.

5. Der Austausch.... von Erfahrungen kann hilfreich sein.

6. Die Karten-Bezahlmaschine ist war ....die Wurzel allen Übels. Aber ...ich habe das Geld am nächsten Tag bar beim Friseur vorbei gebracht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fußpflege, morgen habe ich ein wenig Budenzauber und ein Treffen mit Freunden beim Lieblingsitaliener geplant und Sonntag möchte ich, wie sollte es auch anders sein, Motorrad fahren und Wäsche bügeln.

Junifee 28.07.2017, 05.29 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 431



1. Oh Mist, ..... es ist schon wieder so spät und ich habe zu viel Zeit vertan (wie fast jeden Morgen in letzter Zeit) 

2. Manchmal stehe ich kurz vorm explodieren.... dann sage ich mir: ....Die Angelegenheit ist das nicht wert. Meine Nerven sind mir wichtiger.

3. Wollte ich nicht..... bewusster essen?

4. In letzter Zeit bin ich nur wenig.... unterwegs.

5. Die Modesünde des Sommers..... (ist einfach nicht mein Thema).

6. Glücklicherweise habe ich ganz selten..... Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Urlaubsvertretung und meine Lebensmittellieferung, morgen habe ich Ambitionen es mal wieder mit dem Fitness-Studio zu probieren und werde eine Freundin zu treffen und Sonntag möchte ich vielleicht Motorrad fahren und mich um den Herbsturlaub kümmern.

Vielen Dank an Barbara!

Junifee 21.07.2017, 06.06 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 430



1. Thema Nr. 1 .... da gibt es viele, große und kleine Themen z. B.: G20, Klima, Trump oder Gesundheit und neues Sofa

2. Ernährung ist heutzutage nicht mehr.... unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast.... geheult beim Zahnarzt.

4. Urlaubsvertretung - auch noch..... nächste Woche.

5. Es würde helfen, ....wenn man bei Ärzten nicht immer so lange warten müsste.

6. Ich bestelle schon gerne bei.... Amazon. Aber ich mag diese versuchten "Zwänge" nicht - z. B. dass versucht wird jeden zu "Prime" zu nötigen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abbau des alten Sofas, morgen habe ich Teppich reinigen, den Aufbau des neuen und abends essen gehen mit einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich die Riesen-Zucchini aus dem Garten der Kollegin verarbeiten und Motorrad fahren.


Junifee 14.07.2017, 06.29 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3