Junifee
Letzte Kommentare:
Linda:
Ich schreibe seit langem grundsätzlich in Wor
...mehr

SannA:
Moin, moin,mir geht es genauso - wobei es auc
...mehr

Sigrid:
hmmm lecker! hatte ich auch schon lang nicht
...mehr

Annie:
Och nee, oder? Das Tuch scheint dich nicht zu
...mehr

widder49:
Ich bin zwar eine alte Frau, aber bis vor wen
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller # 427



1. In genau... 9 Stunden ist endlich Wochenende.

2. Mein Hirn ist so früh heute morgen ...nicht zu gebrauchen.

3. Es gibt keine.....

4. ....leben länger.

5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten.... selbstgemachten Eistee

6. Wie, wo, was?...., soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Arbeitswoche, morgen habe ich geplant Kuchen und vegane Nussecken zu backen und die Vorarbeiten für den Tortellinisalat zu erledigen und Sonntag möchte ich den Rest fürs Büro-Geburtstagsbuffet zubereiten.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 23.06.2017, 05.33 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 426



1. Mir schmeckt.... alles zu jeder Uhrzeit - ich muss nur Appetit drauf haben. Ich kann morgens Steak und abends Marmeladebrot essen.

2. Ich sage viel zu oft ja.... ohne groß zu überlegen.

3. Regen.... kann auch schön sein. So wie gestern Abend mit Wind und Blitz und Donner und heftigem Regen - natürlich sind die Schäden, die manchmal dabei entstehen, nicht schön.

4. Nicht aufstehn zu müssen.... ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich.... den "falschen" Stoff gekauft. Glücklicherweise habe ich mich anders entschieden - ist zwar nicht das Muster, das ich gerne gehabt hätte, aber er sollte vor allem verarbeitbar sein.

6. In einer besseren Welt..... ja, da würde ich gerne leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spargel, Hollandaise und Hühnchen, morgen habe ich ein bisschen einkaufen und vielleicht einen Besuch auf dem Schwabsburger Wollfest geplant und Sonntag möchte ich, zum Abschluss meines Urlaubs, nochmal Motorrad fahren.

Junifee 16.06.2017, 13.22 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 425



1. Wenn ich könnte wie ich wollte, ....würde ich alles, was mich nervt, ankekst, mir weh tut... abstellen (meinen Kopf zu allererst )

2. Ich wünsche mir einen erholsamen..... Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht..... aus der Haut fahren, das bringt eh nichts.

4. Es gibt Joghurt mit Obst.... zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn.... ich liebe Freunde treffe (leider viel zu selten, weil zu weit weg).

6. Das geplante neue Sofa soll eine höhere Sitzhöhe haben, dass wäre für die Knie.... extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich bisschen einkaufen, waschen usw. geplant und Sonntag möchte ich eine angenehme Fahrt haben.

Die Anregungen wie immer von HIER.

Junifee 09.06.2017, 08.09 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 424



1. Es ist die Aufgabe.... eines anderen (inzwischen), den Kollegen zu "erziehen".

2. Kreatives Dekorieren (z. B. von Mahlzeiten, Torten oder Adventskränzen, -gestecken, der Wohnung usw.)..... kann ich nicht.

3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne.... dazu müsste ich erst mal spielen Aber wenn, dann hoffentlich genug, dass ich nicht mehr arbeiten gehen müsste. Dann würde ich einen kleinen Laden eröffnen - einen kombinierten Wolle- und Buchladen, würde mir einen Hund zulegen, der dann überall mit hin dürfte und würde mir die besten Ärzte suchen, die man mit Geld bezahlen kann.

4. Lieber Gott, schenke mir..... Geduld.... aber zackig

5. Erdbeeren mit.... Joghurt sind momentan mein most favourite Frühstück (und Cornflakes oder Müsli drin) und auch gerne zum Nachtisch.

6. Der Joghurt-Erdbeer-Becher beim Lieblings-Eisdealer (bei dem ich dieses Jahr noch nicht einmal war) bzw. der Peanut-Buttercup-Eisbecher von Ben & Jerrys ist mein.... Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn des langen Wochenendes, morgen habe ich einen langen Verwöhnstag nur für mich geplant und Sonntag möchte ich noch nicht verplanen - ich warte was sich ergibt.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 02.06.2017, 05.51 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 423



1. Bei Milka fällt mir.... ganze Haselnüsse ein.

2. Die Sonnenaufgänge, die ich auf dem Weg in die Arbeit sehe sind manchmal .....spektakulär.

3. Ich verstehe nicht.... dass S so überhaupt nicht begreift, was los ist.

4. Mein Klamottenstil ist eher.... zeitlos.

5. Das Gefühl von.... Müdigkeit liegt gerade noch auf mir.

6. Arbeitsfreie Tage sind ....wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit meinem Ex-Chef, morgen habe ich geplant das Motorrad zur Inspektion zu bringen und einen Besuch im dortigen Möbelhaus und Sonntag möchte ich ein paar nette Stunden mit P verbringen.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 26.05.2017, 05.35 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 422



1. Meine Füße.... finde ich als eines (zwei? *gg*) meiner schönsten Körperteile. Der rechte ist aber nach wie vor wegen der Sehnenentzündung verbunden.

2. Mir wurden auf Bestellung.... Kartoffelchips.... aus England mitgebracht - Walkers Salt and Vinegar. Sie sind gestern angekommen, ich muss sie nur noch abholen

3. Ich lernte.... auf die harte Tour, wer meine wahren Freunde sind. Es ist hart, wenn man hängen gelassen und enttäuscht wird.

4. Ich wüsste gerne, wie man seine Selbstheilungskräfte...aktiviert.

5. Es ist wirklich traurig.... wie die Welt / die Menschheit tickt.

6. ....möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nettes Abendessen und einen Strickabend zu zweit, morgen habe ich (mit anderen) einen Mädelsgrillabend geplant (nein, es werden keine Mädels gegrillt!!! ) und Sonntag möchte ich hoffentlich entspannt verbringen.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 19.05.2017, 06.42 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 421



1. Es gibt nichts, ...was mich an anderen Menschen noch überraschen könnte.

2. Wenn man will.... geht alles. Nur das wirkliche Wollen ist meistens das Problem.

3. Wie konnte ich nur.... hoffen?

4. Noch nie hatte ich ... eine Handtasche von ... einer Luxusmarke.

5. Mein Tablet.... ist mein Lieblingsspielzeug.

6. Der Eurovision Song Contest.... geht auch in diesem Jahr komplett an mir vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts bestimmtes, morgen habe ich mal wieder mein Rhababer-Essen geplant und Sonntag möchte ich mich auf die kommende Woche vorbereiten.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 12.05.2017, 07.34 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 420



1. Ich persönlich glaube, ...dass das Tragen von gleich aussehenden Socken vollkommen überbewertet wird

2. ...ist totaler Quatsch

3. Meine Nachbarn.... bleiben für sich.

4. Das letzte Paar Schuhe... war ein Fehlkauf.

5. Wenn ich Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten.... Lefkojen (schreibt man das so?)

6. Zucchini-Thunfisch Lasagne.... hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend und ein leckeres Essen, morgen habe ich relaxen, lesen, stricken und eine Massage geplant und Sonntag möchte ich schön frühstücken und vielleicht noch einer Freundin einen kurzen Besuch abstatten.

Junifee 05.05.2017, 06.15 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 419



1. Keine Spur von.... Besserung in Sicht.

2. Ich.... könnte.... eine Auszeit von meinem Leben.... vertragen.

3. Wenn ich aus dem Fenster schaue.... ist es noch dunkel draußen. Und im Hellen sehe ich Baustellen vorn und hinten. Auf der einen Seite wird seit 9 Monaten der Spielplatz "erneuert" auf der anderen Seite ist die Nachbarin (ebenfalls seit Monaten) dabei ihren Garten umzugestalten.

4. Das die Reiseunterlagen fürs Wellness-Wochenende gekommen sind... war in dieser Woche bisher ein Highlight.

5. Im Gartencenter.... war ich dieses Jahr noch nicht. Aber bald.

6. ....muss ich unbedingt bald mal selber machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Arbeitswoche, morgen habe ich Friseur und Abendessen beim Lieblingsitaliener geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, wie gut das Wetter wirklich wird.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 28.04.2017, 05.32 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 418



1. Ich lese... zurzeit den Todeskünstler von Cody Macfadyen.

2. Bei meiner Wolle komme ich wahrscheinlich nie zur..... Resteverwertung... zu viele Projekte, die ich noch machen möchte vorher.

3. Am Montag.... muss ich zukünftig nicht mehr an der GF-Sitzung teilnehmen.

4. Mich beschäftigt.... ein Traum.... Es geht dabei um die Veränderung am Arbeitsplatz. Darauf freue ich mich nicht.

5. Im übrigen..... Leben läuft es nach wie vor besch....eiden.

6. Auszeiten, Erholungszeiten und ab und zu einen Gang runter schalten ist wichtig - momentan ....besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die (hoffentlich) geputzte Wohnung und die Einkäufe, die ein anderer für mich erledigt, morgen habe ich vielleicht mal Friseur und den Besuch bei einer meiner ältesten Freundinnen (die sehr schwer krank ist) geplant und Sonntag möchte ich Meal prep(en)

Vielen Dank an Barbara!

Junifee 21.04.2017, 05.52 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.