Junifee
Letzte Kommentare:
Pat:
Sieht gut aus, Dein neues Sofa. Dann kann der
...mehr

Erika Simmonds:
Hast Du mal Lust an den Treffen der Migräne-S
...mehr

Gudrun:
Dann wünsche ich frohes Schaffen und viel Fre
...mehr

Sigrid :
Genau! Geht mir gerade auch so ;-)LG Sigrid
...mehr

Ester:
Ähm nein, die Rhabarbersaison ist genau wie d
...mehr

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller # 432



1. Schon wieder.... eine Woche näher an der Rente

2. ....abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt.... gibt es in Italien.

4. "Die Natur braucht den Regen" ist ....eine Binsenweisheit.

5. Der Austausch.... von Erfahrungen kann hilfreich sein.

6. Die Karten-Bezahlmaschine ist war ....die Wurzel allen Übels. Aber ...ich habe das Geld am nächsten Tag bar beim Friseur vorbei gebracht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fußpflege, morgen habe ich ein wenig Budenzauber und ein Treffen mit Freunden beim Lieblingsitaliener geplant und Sonntag möchte ich, wie sollte es auch anders sein, Motorrad fahren und Wäsche bügeln.

Junifee 28.07.2017, 05.29 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 431



1. Oh Mist, ..... es ist schon wieder so spät und ich habe zu viel Zeit vertan (wie fast jeden Morgen in letzter Zeit) 

2. Manchmal stehe ich kurz vorm explodieren.... dann sage ich mir: ....Die Angelegenheit ist das nicht wert. Meine Nerven sind mir wichtiger.

3. Wollte ich nicht..... bewusster essen?

4. In letzter Zeit bin ich nur wenig.... unterwegs.

5. Die Modesünde des Sommers..... (ist einfach nicht mein Thema).

6. Glücklicherweise habe ich ganz selten..... Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Urlaubsvertretung und meine Lebensmittellieferung, morgen habe ich Ambitionen es mal wieder mit dem Fitness-Studio zu probieren und werde eine Freundin zu treffen und Sonntag möchte ich vielleicht Motorrad fahren und mich um den Herbsturlaub kümmern.

Vielen Dank an Barbara!

Junifee 21.07.2017, 06.06 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 430



1. Thema Nr. 1 .... da gibt es viele, große und kleine Themen z. B.: G20, Klima, Trump oder Gesundheit und neues Sofa

2. Ernährung ist heutzutage nicht mehr.... unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast.... geheult beim Zahnarzt.

4. Urlaubsvertretung - auch noch..... nächste Woche.

5. Es würde helfen, ....wenn man bei Ärzten nicht immer so lange warten müsste.

6. Ich bestelle schon gerne bei.... Amazon. Aber ich mag diese versuchten "Zwänge" nicht - z. B. dass versucht wird jeden zu "Prime" zu nötigen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abbau des alten Sofas, morgen habe ich Teppich reinigen, den Aufbau des neuen und abends essen gehen mit einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich die Riesen-Zucchini aus dem Garten der Kollegin verarbeiten und Motorrad fahren.


Junifee 14.07.2017, 06.29 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 429



1. Ferien im Sommer sind.... für die Kollegen mit Kindern wichtig.

2. Steak oder Lachs sind meine.... Favoriten auf dem Grill

3. Meine Bikinifigur.....

4. Denk ich an Michael Jackson, ...... vermisse ich diesen genialen Musiker immer noch und erinnere mich daran wie unbelastet von Problemen mein Leben damals war, als z. B. Thriller raus kam.

5. Mein Liebelingsschmöker diesen Sommer..... habe ich noch nicht entdeckt.

6. Nicht aufstehen zu müssen.... ist die beste Art den Tag zu beginnen (immer noch).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine kühle Wohnung, morgen habe ich einiges an Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faul sein (aber ob das was wird....?)

Junifee 07.07.2017, 05.53 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 428



1. Vorübergehend ist.... hoffentlich der Schmerz in der rechten Schulter.

2. Essen.... vom Grill.... gibt es nur, wenn ich irgendwo hingehe zum Grillen - ich selbst besitze keinen.

3. Ich könnte mal wieder.... schmerzfrei sein und Sport machen können (sorry, immer die selbe Leier).

4. Arbeiten gehen muss ich..... egal wie müde ich bin.

5. Mein Rezept ......... ist besonders.......

6. .....trotzdem

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den erledigten Einkauf, morgen habe ich Möbelhaus geplant und Sonntag möchte ich bis jetzt noch nichts.


Junifee 30.06.2017, 06.46 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 427



1. In genau... 9 Stunden ist endlich Wochenende.

2. Mein Hirn ist so früh heute morgen ...nicht zu gebrauchen.

3. Es gibt keine.....

4. ....leben länger.

5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten.... selbstgemachten Eistee

6. Wie, wo, was?...., soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Arbeitswoche, morgen habe ich geplant Kuchen und vegane Nussecken zu backen und die Vorarbeiten für den Tortellinisalat zu erledigen und Sonntag möchte ich den Rest fürs Büro-Geburtstagsbuffet zubereiten.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 23.06.2017, 05.33 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 426



1. Mir schmeckt.... alles zu jeder Uhrzeit - ich muss nur Appetit drauf haben. Ich kann morgens Steak und abends Marmeladebrot essen.

2. Ich sage viel zu oft ja.... ohne groß zu überlegen.

3. Regen.... kann auch schön sein. So wie gestern Abend mit Wind und Blitz und Donner und heftigem Regen - natürlich sind die Schäden, die manchmal dabei entstehen, nicht schön.

4. Nicht aufstehn zu müssen.... ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich.... den "falschen" Stoff gekauft. Glücklicherweise habe ich mich anders entschieden - ist zwar nicht das Muster, das ich gerne gehabt hätte, aber er sollte vor allem verarbeitbar sein.

6. In einer besseren Welt..... ja, da würde ich gerne leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spargel, Hollandaise und Hühnchen, morgen habe ich ein bisschen einkaufen und vielleicht einen Besuch auf dem Schwabsburger Wollfest geplant und Sonntag möchte ich, zum Abschluss meines Urlaubs, nochmal Motorrad fahren.

Junifee 16.06.2017, 13.22 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 425



1. Wenn ich könnte wie ich wollte, ....würde ich alles, was mich nervt, ankekst, mir weh tut... abstellen (meinen Kopf zu allererst )

2. Ich wünsche mir einen erholsamen..... Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht..... aus der Haut fahren, das bringt eh nichts.

4. Es gibt Joghurt mit Obst.... zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn.... ich liebe Freunde treffe (leider viel zu selten, weil zu weit weg).

6. Das geplante neue Sofa soll eine höhere Sitzhöhe haben, dass wäre für die Knie.... extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich bisschen einkaufen, waschen usw. geplant und Sonntag möchte ich eine angenehme Fahrt haben.

Die Anregungen wie immer von HIER.

Junifee 09.06.2017, 08.09 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 424



1. Es ist die Aufgabe.... eines anderen (inzwischen), den Kollegen zu "erziehen".

2. Kreatives Dekorieren (z. B. von Mahlzeiten, Torten oder Adventskränzen, -gestecken, der Wohnung usw.)..... kann ich nicht.

3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne.... dazu müsste ich erst mal spielen Aber wenn, dann hoffentlich genug, dass ich nicht mehr arbeiten gehen müsste. Dann würde ich einen kleinen Laden eröffnen - einen kombinierten Wolle- und Buchladen, würde mir einen Hund zulegen, der dann überall mit hin dürfte und würde mir die besten Ärzte suchen, die man mit Geld bezahlen kann.

4. Lieber Gott, schenke mir..... Geduld.... aber zackig

5. Erdbeeren mit.... Joghurt sind momentan mein most favourite Frühstück (und Cornflakes oder Müsli drin) und auch gerne zum Nachtisch.

6. Der Joghurt-Erdbeer-Becher beim Lieblings-Eisdealer (bei dem ich dieses Jahr noch nicht einmal war) bzw. der Peanut-Buttercup-Eisbecher von Ben & Jerrys ist mein.... Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn des langen Wochenendes, morgen habe ich einen langen Verwöhnstag nur für mich geplant und Sonntag möchte ich noch nicht verplanen - ich warte was sich ergibt.

Vielen Dank an Barbara.

Junifee 02.06.2017, 05.51 | (0/0) Kommentare | PL

Freitagsfüller # 423



1. Bei Milka fällt mir.... ganze Haselnüsse ein.

2. Die Sonnenaufgänge, die ich auf dem Weg in die Arbeit sehe sind manchmal .....spektakulär.

3. Ich verstehe nicht.... dass S so überhaupt nicht begreift, was los ist.

4. Mein Klamottenstil ist eher.... zeitlos.

5. Das Gefühl von.... Müdigkeit liegt gerade noch auf mir.

6. Arbeitsfreie Tage sind ....wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit meinem Ex-Chef, morgen habe ich geplant das Motorrad zur Inspektion zu bringen und einen Besuch im dortigen Möbelhaus und Sonntag möchte ich ein paar nette Stunden mit P verbringen.

Vielen Dank an Barbara

Junifee 26.05.2017, 05.35 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.